Pressemitteilung BoxID: 138334 (EHRMANN AG)
  • EHRMANN AG
  • Hauptstraße 19
  • 87770 Oberschönegg
  • Gunther Wanner

FrüchteTraum Genuss-Offensive zur WM

(lifePR) (Leonberg, ) Mit vier leckeren neuen Ländersorten wird sich Ehrmann FrüchteTraum von Januar bis Juni in die Herzen der Fußball- und Quarkfans spielen.

Für Deutschland tritt Schwarzwälder Kirsch an, Italien wird durch Erdbeer Pannacotta vertreten, Spanien schickt die Sorte Spanische Orange ins Rennen und Südamerika sorgt mit Exotic für Akzente.

Das bedeutet, viermal locker-leichte Quarkcreme auf köstlich, erfrischender Frucht. Im attraktiven Fanbecher präsentiert, stellt sich so nur noch die Frage, wer gewinnt den Umsatzcup.

Die Aktion wird begleitet von einer Werbeoffensive mit dem Marco Polo Fußball-Führer Südafrika 2010 als Zugabe bei Multipack-Aktionen.

Produkt: Ehrmann FrüchteTraum
Sorten: Schwarzwälder Kirsch, Exotic, Erdbeer Pannacotta, Spanische Orange