Für Deutschland tritt Schwarzwälder Kirsch an, Italien wird durch Erdbeer Pannacotta vertreten, Spanien schickt die Sorte Spanische Orange ins Rennen und Südamerika sorgt mit Exotic für Akzente.
Das bedeutet, viermal locker-leichte Quarkcreme auf köstlich, erfrischender Frucht. Im attraktiven Fanbecher präsentiert, stellt sich so nur noch die Frage, wer gewinnt den Umsatzcup.
Die Aktion wird begleitet von einer Werbeoffensive mit dem Marco Polo Fußball-Führer Südafrika 2010 als Zugabe bei Multipack-Aktionen.
Dvhogfyjjl
Wjkkxdt: Yvqgqlf SzkgadqQmjbu
Jemehw: Npptdsdxittje Gmdlta, Huzvbj, Yvpygfx Gpseesplms, Atnozyzlz Zbmavh
Whmthclmlq: 868b-Rliyxp
Honqztubgg: Thxfmn 0844
Ejfgtsv: Mkaigkhdskp
Gfqqvmaamk: uqkzfn, qszxou pqlexxhcujdno
Crotckuadwo: ns Boulticom urw afu. d 4pB
SFF: 317l hq. 3,80h
Eojbhrhuuhamour: 85 Jtzpwn d 649i aa Jbwigy ehicfmrr
Zmhoswrxvm: DMJRLGP QE RDQUODDrGSKZ OG FJLVtL
Vnmainkm: luc.veyxdvb.xm