Freitag, 20. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 156230

Do schaut's her: vier Urige Erfolgssorten

Leonberg, (lifePR) - Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt ab Juni 2010 neue Varianten des erfolgreichen Neuproduktes "Der Urige". Das Konzept von natürlichem Vollmilchjoghurt auf heimischen Früchten wird um vier urige Sorten erweitert.

Neben Pflaume und Quitte-Apfel, garantieren Blaubeere und Johannisbeere dem Verbraucher "Geschmack wie anno lecker". Mit naturbelassenem Fettgehalt schmeckt's natürlich lecker - wie früher eben, nur besser!

Der Abverkauf wird durch einen humorvollen, aufmerksamkeitsstarken TV-Spot parallel zur Einführung in den Sommermonaten unterstützt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bayerischer Gründerpreis für Passauer Start-up: Große Bühne für kleine Erzeuger

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Vier Gründer aus Niederbayern wollen eine völlig neue Brücke zwischen regionalen Lebensmittelerzeuger­n und Verbrauchern bauen — und haben mit...

Weichenstellung: Deutschlands Öko-Bier-Pionierin führt künftig Ostbayerns größte Stiftungsbrauerei

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Die größte Brauerei der Oberpfalz bekommt erstmals in ihrer mehr als 350-jährigen Geschichte eine weibliche Chefin. Die Zukunft der größten...

Köstliche Sonnenkinder: In der Pfalz reifen die Feigen

, Essen & Trinken, Pfalzwein e.V.

Die Pfalz zeigt sich im Moment von ihrer paradiesischen Seite, denn passend zum Sommerwetter reifen an vielen Orten zwischen Rhein und Haardt...

Disclaimer