Donnerstag, 19. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 156230

Do schaut's her: vier Urige Erfolgssorten

Leonberg, (lifePR) - Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt ab Juni 2010 neue Varianten des erfolgreichen Neuproduktes "Der Urige". Das Konzept von natürlichem Vollmilchjoghurt auf heimischen Früchten wird um vier urige Sorten erweitert.

Neben Pflaume und Quitte-Apfel, garantieren Blaubeere und Johannisbeere dem Verbraucher "Geschmack wie anno lecker". Mit naturbelassenem Fettgehalt schmeckt's natürlich lecker - wie früher eben, nur besser!

Der Abverkauf wird durch einen humorvollen, aufmerksamkeitsstarken TV-Spot parallel zur Einführung in den Sommermonaten unterstützt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pünktlich zum Saisonstart: Deutschlands erste Suppen zum Grillen

, Essen & Trinken, GOURMETFLEISCH.DE

Die online Steak-Profis von Gourmetfleisch.de sind stolz auf ihre herausragende Fleisch- und Steak-Expertise, aber ihr unbändiger Innovationsgeist...

Bier des Jahres 2018

, Essen & Trinken, Probier GmbH

Deutschlands Bierexperten haben gewählt Zum 20.. Mal haben Deutschlands Bierexperten einen Gerstensaft zum „Bier des Jahres“ gewählt. Seit 1998...

Kochwettbewerb im Weimarer Land - Frank Reinhardt kreiert 3-Gänge-Menü

, Essen & Trinken, Toskanaworld GmbH

Vor drei Wochen hat der Weimarer Land Tourismus e.V. mit dem Start des Kochwettbewerbes zum Kulinarikjahr 2018 eine spezielle Produktkiste an...

Disclaimer