Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156230

Do schaut's her: vier Urige Erfolgssorten

Leonberg, (lifePR) - Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt ab Juni 2010 neue Varianten des erfolgreichen Neuproduktes "Der Urige". Das Konzept von natürlichem Vollmilchjoghurt auf heimischen Früchten wird um vier urige Sorten erweitert.

Neben Pflaume und Quitte-Apfel, garantieren Blaubeere und Johannisbeere dem Verbraucher "Geschmack wie anno lecker". Mit naturbelassenem Fettgehalt schmeckt's natürlich lecker - wie früher eben, nur besser!

Der Abverkauf wird durch einen humorvollen, aufmerksamkeitsstarken TV-Spot parallel zur Einführung in den Sommermonaten unterstützt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sekt, Crémant oder sogar Champagner?

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

ur großen Party am Jahresende gehört das Perlen in den Gläsern einfach dazu, wenn ein Regen bunter Sterne den Silvesterhimmel erhellt und wir...

Henkell & Co.

, Essen & Trinken, Henkell & Co.-Gruppe

Top aufgestellt für das absatzstarke vierte Quartal: Die Henkell & Co.-­Gruppe pusht mit starken Marken und attraktiven Neuprodukten das Jahresendgeschäft....

Hier wird noch selbst gekocht

, Essen & Trinken, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alten- und Pflegeheim „Haus Margarete“ im Lauterbacher Stadtteil Blitzenrod liegt idyllisch zwischen anderen Wohnhäusern im Grünen. Von der...

Disclaimer