Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156230

Do schaut's her: vier Urige Erfolgssorten

(lifePR) (Leonberg, ) Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt ab Juni 2010 neue Varianten des erfolgreichen Neuproduktes "Der Urige". Das Konzept von natürlichem Vollmilchjoghurt auf heimischen Früchten wird um vier urige Sorten erweitert.

Neben Pflaume und Quitte-Apfel, garantieren Blaubeere und Johannisbeere dem Verbraucher "Geschmack wie anno lecker". Mit naturbelassenem Fettgehalt schmeckt's natürlich lecker - wie früher eben, nur besser!

Der Abverkauf wird durch einen humorvollen, aufmerksamkeitsstarken TV-Spot parallel zur Einführung in den Sommermonaten unterstützt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kontaminationswege und toxikologische Betrachtung: Die Basis für zielgerichtetes Handeln

, Essen & Trinken, B. Behr's Verlag GmbH & Co. KG

Die Eintrittswege sind äußerst vielfältig, neben Verpackungen z.B. Trägermittel, Kontaminanten aus der Atmosphäre, Erntemaschinen, Trennmittel...

Spektakulärer Burgblick

, Essen & Trinken, Pfalzwein e.V.

Der Blick auf die Ruine der Wachtenburg bei Wachenheim gehört zu den schönsten Weinsichten Deutschlands. Dies haben schon vor mehr als 12 Monaten...

Schokolade zum Selbermachen

, Essen & Trinken, Schokologo e.K.

Konditoren und Chocolatiers haben oft das Problem, dass sie ihre leckere Schokolade in besonderen Formen für unterschiedliche Anlässe gießen...

Disclaimer