Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156230

Do schaut's her: vier Urige Erfolgssorten

(lifePR) (Leonberg, ) Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt ab Juni 2010 neue Varianten des erfolgreichen Neuproduktes "Der Urige". Das Konzept von natürlichem Vollmilchjoghurt auf heimischen Früchten wird um vier urige Sorten erweitert.

Neben Pflaume und Quitte-Apfel, garantieren Blaubeere und Johannisbeere dem Verbraucher "Geschmack wie anno lecker". Mit naturbelassenem Fettgehalt schmeckt's natürlich lecker - wie früher eben, nur besser!

Der Abverkauf wird durch einen humorvollen, aufmerksamkeitsstarken TV-Spot parallel zur Einführung in den Sommermonaten unterstützt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dacapo - Sehr gelungen und sehr selten

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Dacapo ist eine Rotweinsorte aus Deckrot x Blauer Portugieser der 70er Jahre des 20. Jahrhunderts. Als reiner Deckwein gedacht (Dacapo = Zugabe),...

Servicestudie: Back-Shops 2017

, Essen & Trinken, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Ein süßes Plunderteilchen auf die Hand, ein belegtes Brötchen zum Mitnehmen – Back-Shops sind für den schnellen Snack zwischendurch vielerorts...

Kaiserstuhl meets Berlin

, Essen & Trinken, Ökologisches Weingut Hubert Lay

Das Thema der diesjährigen WEINmesse in Berlin lautet „Wein, Land und Genuss“, auf der Hubert und Gisela Lay ihre veganen Rot- und Weißwein-Tropfen...

Disclaimer