Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 663492

Einzelkartenvorverkauf für die Saison startet morgen - Jede elfte Bestellung gratis

Berlin, (lifePR) - Die Eisbären Berlin starten am morgigen Dienstag den Einzelticketvorverkauf für die ersten Heimspiele der neuen DEL-Saison. Am 8. September startet der DEL-Rekordmeister mit der Partie gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg in der Mercedes-Benz Arena. Hierfür gibt es eine besondere Aktion: jeder elfte Anrufer bei der Eisbären-Tickethotline (030) 97 18 40 40 erhält seine Bestellung am Dienstag bis 17 Uhr kostenfrei.

Wenn am Dienstagvormittag um 10 Uhr die Tickets freigeschaltet werden, gehen die ersten neun Heimspiele in den freien Verkauf. Darunter sind neben dem Saisonauftakt diverse Highlightspiele. Bereits am zweiten Heimspieltag (Fr., 15.9.) gastiert Vizemeister Grizzlys Wolfsburg in Berlin, darauf folgen die Straubing Tigers (17.9., 14 Uhr) im ersten Sonntagnachmittag-Heimspiel und Traditionsclub Kölner Haie (Fr., 22.9.). Am 1. Oktober (So., 14 Uhr) empfangen die Berliner den Erzrivalen Adler Mannheim zur ersten Viertelfinalneuauflage und am 22. Oktober (So., 17 Uhr) kommt der Meister EHC Red Bull München in die Hauptstadt.

„Ich glaube, die Eisbären haben dieses Jahr ne gute Mannschaft zusammengestellt“, sagt Eisbären Juniors Geschäftsführer Sven Felski. Er ist, und das ist natürlich keine Überraschung, Pate der Tickethotline-Aktion zum Vorverkaufsstart. „Ein guter Start ist für den Verlauf einer Saison immer wichtig und die entsprechende Unterstützung der Fans ist dafür eben auch notwendig.“

Die Tickethotline der Eisbären Berlin ist am morgigen Dienstag zwischen 10 und 17 Uhr wie gewohnt unter (030) 97 18 40 40 erreichbar. Jeder elfte Anrufer erhält seine Ticketbestellung gratis. Der Rechtsweg ist hierbei ausgeschlossen.

 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

„Türöffner-Tag“ der „Sendung mit der Maus“ am 3. Oktober in der DKB SKISPORT HALLE

, Sport, Oberhof-Sportstätten GmbH

. Es gibt noch freie Plätze für die kostenfreien Kurse und Führungen! „Türen auf!“ heißt es am 3. Oktober 2017 in der Oberhofer DKB SKISPORT...

Handball: Erlangen und Hüttenberg trennen sich unentschieden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen trennte sich am Abend vor 3.314 Zuschauern vom TV Hüttenberg mit 26:26 (15:14) unentschieden. Die Mannschaft von HC-Cheftrainer...

Die "Hahner-Twins" im Interview: "Berlin besitzt einfach einen ganz besonderer Spirit."

, Sport, BMW AG

. Nach langwieriger Verletzungspause feiert Anna Hahner ihr Comeback beim 44. BMW BERLIN-MARATHON 2017. Lisa Hahner spricht über ihre Erlebnisse...

Disclaimer