Pressemitteilung BoxID: 688129 (EHC Eisbären Management GmbH)
  • EHC Eisbären Management GmbH
  • Tamara-Danz-Str. 5
  • Daniel Goldstein

Dauerkartenverkaufsstart für die Saison 2018/19 bei den Eisbären Berlin

(lifePR) (Berlin, ) Am heutigen Mittwoch und damit so früh wie selten starten die Eisbären Berlin mit dem Dauerkartenverkauf für die DEL-Saison 2018/19. Ab sofort können alle Dauerkarteninhaber der laufenden Spielzeit ihr Saisonabo verlängern und Interessenten an neuen Dauerkarten ihre Buchung vornehmen.

„Wir haben richtig gute Nachrichten für unsere Fans, Dauerkartenverlängerer zahlen für die kommende Saison nicht einen Cent mehr“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Außerdem bleibt der Preis auch für die Saison 2019/20 gleich, wenn man sich für die automatische Verlängerung entscheidet.“

Neben Vorteilen, wie zusätzlichen Freikarten für Freunde, einer früheren Einlasszeit zum Heimspiel in die Mercedes-Benz Arena oder Vergünstigungen beim Catering beinhaltet das Dauerkartenpaket 2018/19 die Möglichkeit, in bis zu 10 Raten zu bezahlen. Zudem erhalten Saisonaboinhaber zukünftig 20 Prozent Rabatt auf Eisbären-Merchandise im Fanshop in der der Arena sowie online.

Für die laufende Saison hatten die Eisbären Berlin 5519 Dauerkarten verkauft. 2007 hatte der Hauptstadteishockeyclub den Verkauf der Dauerkarten für die Premierensaison in der Mercedes-Benz Arena am 9. Dezember gestartet und am Ende rund 2000 Dauerkarten verkauft.

Interessenten können die Eisbären-Dauerkarten-Hotline unter (030) 97 18 40 40 kontaktieren oder sich auf www.eisbaeren.de/dauerkarte informieren.