"Ra-Ro-Rick Barbatrick" - Ab dem 10. Juni gibt es den "Barbapapa Malspaß" im Zeitschriftenhandel

Er ist rosa. Er ist groß und es gibt kein Problem, das er nicht lösen kann: Barbapapa.

Gemeinsam mit Barbamama und ihren 7 Kindern ist die Familie Barbapapa ein unschlagbares Team. Als Familienoberhaupt schlichtet Barbapapa Streit, sorgt sich darum, dass die Familie ein Dach über dem Kopf hat und hilft, wo er gefragt ist.

"Kommt und besucht mal Barbapapa!", legendär sind diese Zeilen der Titelmelodie, die sicher auch dem ein oder anderen Erwachsenen noch in den Ohren klingen. Denn schon in den 70er Jahren ließ die neunköpfige Familie Kinderherzen höher schlagen.

Mit "Barbapapa Malspaß" erhalten Barbabella, Barbarix und Co. jetzt auch im Egmont Ehapa Verlag ihren Platz. Das Magazin "Barbapapa Malspaß" erscheint monatlich und erstmals am 10. Juni 2011 zum Preis von 3,50 €.

Im "Barbapapa Malspaß" Magazin gibt es eine Menge Barbapapa-Motive zum Ausmalen, die das Heft zu einem bunten Erlebnis werden lassen. Dabei erfahren die Kinder natürlich ebenso Wissenswertes über die lustigen Figuren. Aber auch spannende Rätsel und der Spielspaß kommen nicht zu kurz.

Weitere Informationen, Illustrationen, sowie Rezensions- und Verlosungsexemplare schicken wir Ihnen gern zu. Als besonderes Highlight für Ihre Verlosung bieten wir Ihnen ein exklusives Preispaket bestehend aus der ersten Magazinausgabe sowie den Ausgaben für die nächsten 3 Monate! Achtung das Kontingent ist begrenzt.