Katz und Maus-Spiel im Egmont Ehapa Verlag! - Das "Tom and Jerry"-Magazin ab 31. Mai erhältlich

Tom, der ungeschickte Kater und Jerry, die pfiffige Maus, liefern sich bereits seit Generationen ein mitreißendes "Katz und Maus Spiel". Doch wenn sie sich auch immer wieder das Leben gegenseitig schwer machen - am Ende vertragen sie sich und sind die besten Freunde. Seite an Seite haben die beiden schon mehrere hundert aufregende Abenteuer bestanden, sieben Oscars gewonnen und uns große Momente der Cartoon-Geschichte beschert!

Jetzt ziehen die Helden der weltweit bekannten TV-Serie auch in den Egmont Ehapa Verlag ein. Ab 31. Mai erscheint zweimonatlich das 32 Seiten starke "Tom und Jerry" Comic-Magazin zur Serie.

Darin geht es wie gewohnt turbulent zu. Das Kultduo tut nämlich das, was es am besten kann: sich gegenseitig an den Rand des Wahnsinns treiben - und bietet dabei Comic-Spaß pur!

Passend zu den Streichen, die sich der beliebte Kater und das clevere Mäuschen immer wieder spielen, gibt es in jeder Ausgabe ein Scherzextra. Mit dem Furzkissen, das der ersten Ausgabe beiliegt, sind alle Spaßvögel gut ausgerüstet für den nächsten Schabernack à la Tom und Jerry.

Weitere Informationen, Illustrationen, sowie Rezensions- und Verlosungsexemplare schicken wir Ihnen auf Wunsch gern zu.

Über Warner Bros. Consumer Products

Warner Bros. Consumer Products, eine Warner Bros. Entertainment Company, ist eines der weltweit führenden Lizenz- und Merchandisingunternehmen.