Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 661297

Die Minions sind zurück! Das Magazin zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" erscheint zum Kinostart

Berlin, (lifePR) - Bello! Die Minions sind begeistert: Gru ist zurück! Die spannende Geschichte der Minions wird parallel zum neuen Kinoabenteuer ab 06.07. im „Ich – Einfach unverbesserlich 3"-Magazin weitererzählt. Neben Insiderwissen zum Film, spannenden Rätseln und irrwitzigen Activity-Seiten enthält das Magazin außerdem ein unverbesserliches Extra: eine Stifte-Box aus Metall mit Stiften, Radiergummis und lustigen Stickern.

In „Ich – Einfach unverbesserlich 3" hat Gru dem Leben als Superschurken abgeschworen – sehr zum Leidwesen seiner gelben Helfer. Der Entschluss sorgt für eine Minions-Rebellion. Doch auch das bekannte, fluffig-flauschige Einhorn spielt diesmal eine große Rolle!

Das neue Magazin erscheint 2017 zwei Mal und richtet sich an Jungs und Mädchen zwischen sechs und zwölf Jahren sowie ältere Fans der coolen, gelben Minions. Neben dem Magazin erscheinen bei Egmont Balloon zudem spannende Wimmel-, Bilder- sowie Mal- und Rätsel-Bücher und auch das offizielle Buch zum Kinofilm. Das Magazin und die Bücher sind im Handel und auch im Ehapa-SHOP erhältlich: https://www.egmont-shop.de/ich-einfach-unverbesserlich

Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.900 Euro; Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 27.09.

 

Egmont EHAPA Verlag GmbH

Die skandinavische Egmont Mediengruppe gehört in Deutschland zu den führenden Anbietern in der Kinder- und Jugendunterhaltung. Mit Sitz in Berlin publizieren Egmont Ehapa Media GmbH und die Egmont Verlagsgesellschaften mbH Magazine und Bücher sowie digitale Angebote. Populäre Marken wie u.a. "Asterix", "Das Lustige Taschenbuch", "Micky Maus-Magazin", "Hanni und Nanni", "Minecraft", "Mia and me", "Sailor Moon", "Detektiv Conan", "Wendy", "Barbie", "Minions" und "Benjamin Blümchen" prägen das erfolgreiche und breite Portfolio. Mit dem Bereich New Business wird das klassische Verlagsgeschäft zukunftsweisend um neue Geschäftsbereiche innovativ erweitert. Die Egmont-Gruppe verlegt Medien in 24 Ländern und ist im Besitz der Egmont-Foundation, die sich vorwiegend der Verbesserung sozialer und kultureller Lebensumstände von Kindern widmet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

DGB und Familienministerium fordern gleiche Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben für Frauen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bundesfrauenminister­in Dr. Katarina Barley sagte auf einer DGB-Fachtagung am Donnerstag in Berlin: „Noch immer verdienen Frauen fast ein Viertel...

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen: Schweigen brechen für einen Weg aus der Gewalt!

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Jahr für Jahr erinnert der weltweite Aktionstag am 25. November an das hohe Ausmaß von Gewalt gegen Frauen. Ein Tabuthema nach wie vor auch in...

Notinsel: Der Auslöser für das Projekt war der Fall Peggy

, Familie & Kind, Stiftung Hänsel+Gretel / Notinsel

Als die 9-jährige Peggy Knobloch vor 16 Jahren vermisst wurde, war die Verunsicherung der Menschen in Deutschland sehr groß. Eltern hatten große...

Disclaimer