Pressemitteilung Box-ID: 408240

Egmont Ehapa Media GmbH Alte Jakobstraße 83/84 10179 Berlin, Deutschland http://www.ehapa.de
Ansprechpartner:in Frau Elke Schickedanz +49 30 24008535
Logo der Firma Egmont Ehapa Media GmbH
Egmont Ehapa Media GmbH

Ab 11. Juni wird's königlich! - Das LTB Royal präsentiert ein Thronfolgerchen... und andere königliche Geschichten

Großbritannien freut sich über den bevorstehenden königlichen Nachwuchs - und Entenhausen fiebert seinem eigenen Thronfolgerchen entgegen. Pünktlich zum royalen Großereignis erscheint der passende LTB-Sonderband - das LTB Royal. Mit glamourösem Adel, großen Liebesdramen und gefährlichen Intrigen widmen sich 6 majestätische Geschichten der mehr oder weniger vornehmen, gefiederten High Society.

Gelingt es der bürgerlichen Daisy Ducklinger alias Daisy von Duckenberg das Herz des blaublütigen Graf Donald von Undzu zu erobern? Oder hat sich das Schicksal gegen sie verschworen...? Entenhausens Helden stürzen sich jedenfalls ohne Furcht, aber mit Adel in tolle Abenteuer und fürstliche Liebeswirren, die alle royalen Fans und Comic-Freunde zugleich in helle Begeisterung versetzen dürften. Bleibt nur eine Frage: Wie beruhigt man eigentlich ein weinendes Thronfolgerchen?

Das LTB Royal ist ab dem 11. Juni zum Preis von 7,99 € mit Sonder-Goldcover erhältlich.

Mit weiteren Informationen, Illustrationen sowie Rezensions- und Verlosungsexemplaren versorgen wir Sie auf Wunsch gern ab Anfang Juni.

Egmont Ehapa Media GmbH

Der 1951 gegründete Egmont Ehapa Verlag ist eine 100%ige Tochter der skandinavischen Egmont Mediengruppe und in Deutschland Marktführer im Segment Kinder-, Comic-, Jugendzeitschriften sowie Herausgeber diverser Onlineportale und Apps. Langjährige Bekannte wie das "Micky Maus-Magazin", "Disneys Lustiges Taschenbuch", "Asterix", "Lucky Luke" und "Wendy" gehören ebenso zum Portfolio wie "Disney Prinzessin", "Barbie", "Winnie Puuh", "Bibi Blocksberg", "Yakari", "Benjamin Blümchen", "Galileo GENIAL", "SpongeBob", "Hello Kitty" oder das "girlfriends" Magazin. Die Egmont-Gruppe verlegt Medien in mehr als 30 Ländern und ist im Besitz der dänischen Egmont Foundation. Diese gemeinnützige Stiftung widmet sich vorwiegend der Verbesserung sozialer und kultureller Lebensumstände von Kindern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten