A Star is born - Donald Duck auf der großen "The Voice of Germany"- Bühne!

(lifePR) ( Berlin, )
Welcher Sänger hat nicht schon einmal davon geträumt bei einer großen Musikshow im Rampenlicht zu stehen? Ein Traum, der zumindest für einen Bewohner Entenhausens vielleicht schon bald in Erfüllung gehen könnte...

Überraschung bei den Blind Auditions: Nach einem eher erfolglosen Auftritt beim Eurovision Song Contest versucht sich Donald Duck jetzt bei "The Voice of Germany" in die Herzen der Coaches zu singen! Das bislang unentdeckte Stimmwunder hofft zumindest einmal das berühmte "I want you" aufleuchten zu sehen. Wird das fantastische Duo Smudo und Michi Beck Donald unter ihre Fittiche nehmen? Schnappt sich der irische Rocksänger Rea Garvey Entenhausens Superstar?

Bringt Donald vielleicht sogar den finnischen Sonnyboy Samu Haber dazu, den roten Buzzer zu drücken? Oder wird am Ende doch Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß der Stimme des Allround-Talents im Matrosenanzug erliegen und sich umdrehen?

Die Antwort liefert ein achtseitiger Spezial-Comic zum Start der Battles von "The Voice of Germany" (31. Oktober, 20:15 Uhr in SAT.1). Und als Bonus gibt es noch ein großes Interview mit allen fünf Coaches in der Micky Maus! Die Coaches sind Entenhausen-Fans, Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier: "Wir lieben Donald und waren alle Donaldisten."

Das "The Voice of Germany"-Spezial der Micky Maus ist ab dem 30. Oktober zum Preis von 2,99 € im Handel erhältlich.

Übrigens: Auch auf www.micky-maus.de bewerben sich zehn Talente für die Musikshow "The Voice of Entenhausen". Unter anderem dabei: Fischverkäufer und Popsänger Hauert Karpfendehl sowie Schlagerstar Dietmar Holen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.