Die Insel ruft

Efes Pilsener startet groß angelegte Sommer-Kampagne "Efes Insel"

(lifePR) ( Berlin, )
Efes Pilsener, das erfolgreiche Flaggschiff der Efes Bier Group, startet die deutschlandweite Kampagne "Efes Insel". Damit sorgt das beliebte türkische Bier für ultimatives Inselfeeling in Deutschland. Zwischen dem 15. Mai und 20. August kommen Bier-Liebhaber mit dieser breit angelegten Handelskampagne auf ihre Kosten und haben dabei die Chance, das Efes-Inselfeeling (www.efesinsel.de) live mitzuerleben.

Im Rahmen dieser Kampagne verbergen sich hinter allen 33cl und 50cl Flaschen sowie 6x33cl Multipacks garantierte Preise, die Lust auf Sommer und Sonne machen. Wöchentlicher Hauptgewinn ist ein "reales" Inselerlebnis der Extraklasse! Dem Gewinner winkt eine VIP-Reise zu einem paradiesischen Ferienclub an der Ägäis, zu dem er gleich zwei Freunde mitnehmen und es sich vier Nächte lang gut gehen lassen kann - Flug und Verpflegung inklusive! Damit jedoch nicht genug: Hinter jeder einzelnen Flasche steckt ein Gewinn, der für jede Menge Fun und Action sorgt. Erlebnisgutscheine von www.jochen-schweizer.de, Shopping-Gutscheine von www.dailydeal.de, Gutscheine für die angesagtesten Konzerte von www.eventim.de, Gratis-Downloads für die heißesten Chartstürmer und vieles mehr stecken hinter der erfrischendsten Verführung des Sommers - Efes Pilsener. Die Mechanik dabei ist denkbar einfach: Auf jeder Flasche befindet sich ein Code, der auf www.efes-insel.de eingegeben oder per SMS an 72700 gesendet wird. Hiermit ist nicht nur ein Sofortgewinn garantiert, sondern man hat außerdem noch die Chance auf den wöchtlichen Hauptgewinn. Facebook-Fans können News rund um die Efes Insel auch online auf www.facebook.com/EfesDE verfolgen und sich ebenfalls für die Kampagne registrieren.

Die Aktion wird durch eine Outdoor- und Banner-Kampagne sowie Tasting-Aktionen am POS unterstützt.