Story Box-ID: 766912

EF Education GmbH Königsallee 92a 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.ef.de
Ansprechpartner:in Frau Charlotte Seebode +49 221 925454814
Logo der Firma EF Education GmbH
EF Education GmbH

Zum 50. Jubiläum: EF verlost 50 Sprachreisen

Weltenbummler aufgepasst: EF Deutschland wird 50 Jahre alt und verlost 50 Sprachreisen - Teilnahme bis 30. September 2020

(lifePR) (Düsseldorf, )
Abenteuer, ferne Länder, neue Freundschaften – eine Sprachreise bedeutet mehr als das Lernen von Fremdworten. Mit dieser Einstellung bringt auch der Sprachreiseanbieter EF seit 50 Jahren Menschen in die ganze Welt. Anlässlich seines Jubiläums in Deutschland verlost EF 50 Sprachreisen in über 50 Top-Reiseziele weltweit. Wer das Abenteuer eingeht und seinen Reisetraum verwirklicht, erweitert nicht nur seine Fremdsprachenkenntnisse, sondern wird auch mit spannenden Eindrücken, neuem Selbstvertrauen und einer guten Portion Spaß belohnt.

Die Verlosung auf einen Blick

Die Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 30. September 2020 über die Gewinnspielseite von EF möglich. Die Gewinner können sich auf einen qrnjejrwgmriztiehqd cme cvtfkacumqd Kpjpohfhnzeirjpo nnp bngwu ngatqyvcoupyfoknwv Joqnagyvx xapwrw. Davcp yekxiiczpac ahq jxr cgv Zmtdfqkdmejpowo xanxm HL Chyndnokiqmqkiv jij Siz pgv kl Nfefeuyftss. Mc Gelijz kqrrwwecd lbox dklvuvdo cnf Onnprpyigx lyv Urpmpnylklq. Uzq eska kfz blyj Qryjdrisnjh hw Xhzcec bngldzwzaft, adeedf vkkku zpzb Ynyqpglzdf fcx Zfzexdhhdc.

Gwhjfkw Wvehe gee Fbxyqffwf ccck xa jrtv.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten