Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154901

AUSGEZEICHNET! - Die Gewinner Filmedition Relaunch der neuen Homepage!

(lifePR) (Hamburg, ) del:Motion startet im Frühjahr die neue Sammler-Edition AUSGEZEICHNET! für echte Filmfans. Den Auftakt zu dieser jungen, innovativen Reihe bilden zwei spannende Filme, die beide auch mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurden: Guten Morgen, Herr Grothe siegte 2008 und Ihr könnt euch niemals sicher sein gewann den begehrten Preis 2009. Diese beiden WDR-Produktionen wurden bereits am 30. Oktober 2009 auf DVD veröffentlicht.

Am 19. März erscheinen mit "Der Chinese von Belleville" und "Der Mörder uns sein Kind" die nächsten beide Filme der AUSGEZEICHNET!-Reihe.

Für die Edition werden Filme auserwählt, die bewegen, anrühren, aufschrecken und die Zuschauer inspirieren. Filme, die unter die Haut gehen und dabei in mehrfacher Hinsicht ausgezeichnet sind:

AUSGEZEICHNET! mit Preisen.
AUSGEZEICHNET! in Qualität und Anspruch.
AUSGEZEICHNET! in der Themenauswahl.
AUSGEZEICHNET! besetzt.

Parallel zu den DVD-Veröffentlichungen im März wurde jetzt auch die Homepage http://www.edel.com/gewinner-filmedition/ gelauncht. Auf der Website zur Sammler-Edition werden die ersten vier Gewinner-Filme ausführlich vorgestellt. Darüber hinaus werden die User aktiv mit eingebunden. So haben alle Filmfans die Möglichkeit eigene Filmvorschläge für die Reihe einzubringen und damit die Chance, in die AUSGEZEICHNET-Edition integriert und später auf DVD veröffentlicht zu werden.

Mehr Infos unter: http://www.edel.com/gewinner-filmedition/

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Babymoon im Kuschelhotel

, Familie & Kind, Seewirt Mattsee

Als Babymoon bezeichnet man seit Kurzem einen erholsamen Urlaub während der Schwangerschaft. Da es sich – vor allem bei der ersten Schwangerschaft...

Jetzt bewerben: Junge Internetspezialisten entscheiden über beste Webseite/App und Game

, Familie & Kind, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Mädchen und Jungen im Alter von 10 - 12 Jahren gefragt Die erste Jury steht bereits: 25 Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 13 Jahren...

Disclaimer