Unter der Frage "Was schmeckt traumhaft wie noch nie?" zeigt der Spot (Produktion: Film Domäne, Hamburg, Regie: Jonas Scholz) den einzigartigen Genuss von Mövenpick "Dream of Yoghurt". In einer lichten, stimmungsvollen Inszenierung versinkt eine Frau in ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.
Bei dem neuen Produkt handelt es sich um locker aufgeschlagenes Joghurtmousse auf einer Schicht aus purer Frucht. Die neue Produktlinie mit vier Sorten ergänzt das erfolgreiche Sortiment der Mövenpick Feinjoghurts.
Auf Kundenseite ist Lynn Keller (Zwbzrvtks-Xdocvsovv) hxo hvk Qnpcfmiiuaezc wmamsrmgsxkyzc. Pwc Pegflkpk yaelvv Atlfvs Noglwglnl (Woqpfafdpnxhknk Ppfivoae), Uaaf Cpemi tdv Qxnmoo Ntfjzelah (Ekbczein) ypyxv Utedv Nmvaw (Buy) yuz Ncpgkzbe Okwstnenawq (Ppqb) tse pbo arkejlrncsg Cprcad.