Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 343290

Verstärkung bei ECCO-Reisen

Hemmingen, (lifePR) - ECCO-Reisen hat mit Hakan Bakar nun einen Director Product & Contracting. Im September geht Bakar an Bord und verantwortet das gesamte Hotelportfolio. "Bei unserem derzeitigen Wachstum ist es wichtig, eine solche Schlüsselstelle perfekt zu besetzen" so Sabrina Teuber, Geschäftsführerin des Veranstalters. ECCO-Reisen hat gerade erst seine Angebotspalette um knapp 70 % auf über 850 Hotels ausgebaut. In den vergangenen zwei Jahren baute der 43-Jährige den ersten Veranstalter der Vereinigten Arabischen Emirate auf, davor war er mit einer Incomingagentur selbständig und arbeitete über 14 Jahre für die Öger Gruppe.

Auch das Marketing- und Vertriebsteam hat ECCO-Reisen ausgebaut und mit Nicole Urbisch (39) eine neue Kollegin für die Agenturbetreuung gewonnen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

In den „Goldenen Herbst“ radeln: Bei bestem Badewetter in Bad Füssing!

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Wohlig-warme Thermen und 460 Kilometer erstklassig ausgebaute Rad- und Wanderwege: All das macht Bad Füssing zum Premium-Reiseziel für einen...

singlereisen.de: Weihnachtsreisen & Silvesterreisen für Singles – Tolle Reiseziele über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Für Singles sind Weihnachts- und Silvesterreisen mit dem Reiseveranstalter singlereisen.de eine schöne Alternative für die Feiertage und den...

Mir Tours präsentiert den Reisekatalog für das Reisejahr 2018

, Reisen & Urlaub, Mir Tours & Services GmbH

Am zweiten Oktoberwochenende ist es wieder einmal so weit. Das Team von Mir Tours, Veranstalter für Caravan- und Wohnmobilreisen lädt wieder...

Disclaimer