Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69508

Mit ECCO-Reisen auf die Insel der Aphrodite

(lifePR) (Hemmingen, ) Nach der ersten erfolgreichen Ägypten-Inforeise im vergangenen Juni gibt ECCO-Reisen nun die Möglichkeit die Insel der Aphrodite kennen zu lernen. "Wir wollen Reisevermittler die Möglichkeit geben, sich Eindrücke vom Reiseziel und unserem Hotelangebot zu verschaffen und diese an seine Kunden weiterzugeben" so die Vertriebs- und Marketingleiterin Sabrina Teuber.

Neben Produktschau werden die Expedienten auch die eindrucksvolle Landschaft Zyperns, die eine Vielfalt an kulturellen Schätzen zu bieten hat, kennen lernen. Am 01. Dezember diesen Jahres startet die Inforeise, als Abflughäfen stehen den Expedienten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Leipzig zur Verfügung. Das Anmeldeformular finden Sie auf der Internetseite von ECCO im Agenturbereich, da die Plätze begrenzt sind werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Biathleten der Nationalmannschaft kommen im Sommer nach Bodenmais

, Reisen & Urlaub, Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH

Gerade noch lief unsere Biathlon Nationalmannschaft von Sieg zu Sieg bei den Weltmeisterschaften in Hochfilzen, schon laufen in Bodenmais die...

Singlereisen.de: Die Azoren - Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende mit Inselhüpfen!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Mit Singlereisen verbringt man mit anderen Alleinreisenden einen Aktivurlaub auf den Azoren mit Inselhüpfen nach São Miguel, Faial, Pico, Terceira...

Ostbayern-Tourismus bleibt auf Expansionskurs

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

. Sechster Besucherrekord in Folge / Wachstum über dem bayerischen Durchschnitt Der Bayerische Wald, der Oberpfälzer Wald, der Bayerische Jura,...

Disclaimer