Jung und Flexibel

Eagle Creek ExpanseTM Convertible

(lifePR) ( Dublin, )
Vielseitig, funktionell und langlebig: Die Expanse Convertible Gepäckstücke von Eagle Creek sind all das – und punkten dazu mit einem smarten Design. Vielseitigkeit bieten die verschiedenen Trageoptionen inklusive Rollen und Rucksack. Funktionell sind die Carry On und die 78 Liter Variante des Convertible durch ihre vielen durchdachten Details. Und für die Langlebigkeit bürgt Eagle Creeks wirklich einzigartige ‚No Matter What’ Garantie!

Eagle Creek bietet mit seiner neuen Expanse Serie im Herbst 2017 eine Produktlinie für junge Reisende mit einem hohen Anspruch an Qualität. Der Expanse Convertible 29 und sein handgepäcktaugliches Pendant Expanse Convertible International Carry-On sind Paradebeispiele für die Gepäckbedürfnisse dieser Zielgruppe.

Die Trageoptionen Rollgepäck, Rucksack und Koffer machen den Expanse Convertible fit für jede Art der Fortbewegung. Die Version Convertible 29 bietet dabei höhenverstellbare Tragegurte und einen gepolsterten Hüftgurt, wodurch das Schultern größerer Lasten nicht nur eine Notlösung bleibt. Integrierte Fächer für Laptops und Ausrüstung sorgen für sichere und flexible Verstaumöglichkeiten. Farblich abgesetzte Schnallen und Reißverschluss-Anhänger machen eine lange Suche unnötig und verleihen den hochwertig verarbeiteten Gepäckstücken einen technischen Look.

Weil auch junge Menschen nicht auf Langlebigkeit verzichten wollen, untermauert Eagle Creek dieses Versprechen mit seiner einzigartigen ‚No Matter What’ Garantie. Im Klartext: dem Besitzer des Expanse Convertible wird bei wie auch immer erfolgter (unabsichtlicher) Beschädigung durch Reparatur oder Ausstausch ein funktionsfähiges Gepäckstück zur Verfügung gestellt – no matter what!

Weitere Informationen gibt es auf www.EagleCreek.eu

Technische Details
Expanse Convertible 29 / International Carry-On
Volumen: 78 Liter / 30 Liter