Pressemitteilung BoxID: 615191 (e-pixler NEW MEDIA GmbH)
  • e-pixler NEW MEDIA GmbH
  • Eldenaer Straße 35, Haus I
  • Renate Rammelt
  • +49 (30) 220563018

Der e-pixler Online Adventskalender

Ein Online Adventskalender für Ihre Kunden und Mitarbeiter

(lifePR) (Berlin, ) Ende September, weniger als 90 Tage bis Weihnachten! Jetzt ist die perfekte Zeit, einen Online Adventskalender für Ihre Kunden und Mitarbeiter zu erstellen.

e-pixler hilft Ihnen dabei, Ihren Online Adventskalender zu gestalten. Klicken Sie jetzt auf Adventskalender und melden Sie sich kostenfrei an. Auf unserer Adventskalenderplattform können Sie ganz leicht einen Online Adventskalender selbstständig konfigurieren. Wenn Ihnen dazu Zeit oder Muße fehlen oder Sie gern ein eigenes Design und viele weitere Möglichkeiten einbauen möchten, gibt es natürlich auch dafür eine Lösung!

Die Vorteile eines Online Adventskalenders

Türchen für Türchen kommen Besucher auf Ihre Seite und klicken sie durch. Tag für Tag empfehlen Besucher Ihre Webseite an andere weiter und Stunde für Stunde wächst Ihr Traffic und damit Ihre Webpräsenz. Sie können Ihren Adventskalender mit Ihrer Social Media Präsenz verknüpfen und täglich über das aktuelle Türchen berichten. Durch den Adventskalender sind Sie online um ein Vielfaches präsenter. Das ist einer der Vorteile und es gibt noch viele mehr:

Sie können Ihr Logo sowie individuelle Grafiken und Texte hinter den Türchen einbinden.
Der Adventskalender enthält eine Gewinnspielfunktion sowie eine Gewinnerauslosung.
Sie können den Kalender auf Ihrer Seite einbinden und auch in Mailings einfügen.
Sie können Ihren Online Adventskalender leicht testen, bevor er online geht.

Online Adventskalender im Responsive Design

Bei der Premium-Variante erhalten Sie ein Responsive Design. So lassen sich die Türchen Ihres Adventskalenders sowohl auf dem Desktop als auch mobil von unterwegs komfortabel öffnen. Selbst Mehrsprachigkeit für international agierende Unternehmen ist kein Problem. Fragen Sie schnell an, damit bis zur Vorweihnachtszeit jedes Türchen gefüllt werden kann.