Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156386

VKE-ELTKAUF: Verstärkung in der Geschäftsführung

(lifePR) (Hannover, ) Als eine der größten und leistungsstärksten Marketingkooperationen in der Elektro-Branche startet VKE-ELTKAUF mit doppelter Führungsspitze durch. Die Gemeinschaft der Elektro- und Multimedia-Profis mit mehr als 2.000 Mitgliedern in Deutschland, Österreich und Luxemburg wird seit dem 1. April 2010 durch Jens Gorr als weiterer Geschäftsführer neben Konrad Ramhorst verstärkt. Er ist für das operative Geschäft verantwortlich und konzentriert sich auf die strategische Ausrichtung und Organisation von VKE-ELTKAUF.

Der 34-jährige bringt reichlich Erfahrung im Kooperationsmarketing mit. Er wechselt von Europas größter und umsatzstärkster Fachhändlervereinigung für Baustoffe, Holz und Fliesen (Eurobaustoff), wo er seit August 2007 den gesamten Marketingbereich verantwortete. Bei der Koordination wichtiger Geschäftsbereiche während Fusionsphasen hinterließ er dort erfolgreich seine Handschrift und wird nun die Marketingkooperation VKE-ELTKAUF weiter voran bringen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Sicherheitsrisiko mobile Apps

, Medien & Kommunikation, mso - medienservice online

Smartphones und Tablets sind für viele aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Doch die Apps darauf, die das Leben so manches Mal leichter machen,...

Nur noch bis 31. März: Freiwillige Beiträge für 2016

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Freiwillige Beiträge für das Jahr 2016 müssen spätestens bis zum 31. März 2017 eingezahlt sein. Darauf weisen die Regionalträger der Deutschen...

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Disclaimer