6. Mercedes-FanWorld auf der ESSEN MOTOR SHOW

Mercedes-Fans.de zeigt 13 aufregende Exponate mit Stern, darunter den schnellsten C63 der Welt und das Auto aus dem aktuellen Fantasyfilm "Justice League"

Die ESSEN MOTOR SHOW feiert ihren 50. Geburtstag, und Mercedes-Fans.de feiert mit. Wir präsentieren in Halle 3 auf der Mercedes-FanWorld im Zeichen des Sterns auch in diesem Jahr wieder eine Auswahl außergewöhnlicher Mercedes-Benz-Modelle.

Insgesamt 13 Fahrzeuge hat die Redaktion ausgewählt und jedes Modell ist ein Highlight für sich, darunter auch ein Weltstar: Erstmals in der Geschichte der Essen Motor Show zeigen wir mit dem Vision Gran Turismo ein Filmauto, das aus dem Hollywood-Film „Justice League" stammt, der aktuell weltweit in den Kinos zu sehen ist.

Außerdem wird der MIB-Shop wieder mit einem Stand auf der Mercedes-FanWorld vertreten sein, wo die Besucher die beliebte MEN IN BENZ- und Mercedes-Fan-Wear und zahlreiche Accessoires dazu bekommen können. Sie finden die Mercedes-FanWorld in Halle 3 Stand A103 am Eingang West.