Pressemitteilung BoxID: 684960 (E-Mags Media GmbH)
  • E-Mags Media GmbH
  • Alexanderpark, Eingang E11, Max-Keith-Strasse 66
  • Andreas Loleit

6. Mercedes-FanWorld auf der ESSEN MOTOR SHOW

Mercedes-Fans.de zeigt 13 aufregende Exponate mit Stern, darunter den schnellsten C63 der Welt und das Auto aus dem aktuellen Fantasyfilm "Justice League"

(lifePR) (Essen, ) Die ESSEN MOTOR SHOW feiert ihren 50. Geburtstag, und Mercedes-Fans.de feiert mit. Wir präsentieren in Halle 3 auf der Mercedes-FanWorld im Zeichen des Sterns auch in diesem Jahr wieder eine Auswahl außergewöhnlicher Mercedes-Benz-Modelle.

Insgesamt 13 Fahrzeuge hat die Redaktion ausgewählt und jedes Modell ist ein Highlight für sich, darunter auch ein Weltstar: Erstmals in der Geschichte der Essen Motor Show zeigen wir mit dem Vision Gran Turismo ein Filmauto, das aus dem Hollywood-Film „Justice League" stammt, der aktuell weltweit in den Kinos zu sehen ist.

Außerdem wird der MIB-Shop wieder mit einem Stand auf der Mercedes-FanWorld vertreten sein, wo die Besucher die beliebte MEN IN BENZ- und Mercedes-Fan-Wear und zahlreiche Accessoires dazu bekommen können. Sie finden die Mercedes-FanWorld in Halle 3 Stand A103 am Eingang West.