Story Box-ID: 161342

DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. Theodor-Heuss-Allee 17 53773 Hennef, Deutschland http://www.dwa.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Frank Bringewski +49 2242 872190
Logo der Firma DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V.

Ernst-Kuntze-Preis der DWA ausgeschrieben

Wichtiger Umweltpreis wird 2011 vergeben

(lifePR) (Hennef, )
Im Jahr 2011 will die Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V. (DWA) im Rahmen ihrer Bundestagung den Ernst-Kuntze-Preis zur Förderung junger Wissenschaftler und Praktiker vergeben. Der Preis wird ausgelobt für Arbeiten und Erfindungen, die zu praktischen Verbesserungen auf den Arbeitsgebieten der Vereinigung führen. Er ist mit 5000 Euro dotiert. Ergänzend zum Preis können Belobigungen ausgesprochen werden. Der Ernst-Kuntze-Preis wurde in Anerkennung der großen Verdienste, die sich Dr.-Ing. E. h. Ernst Kuntze, von 1969 bis 1985 Präsident der Abwassertechnischen Vereinigung e. V. (ATV, Vorgängerorganisation der DWA), um die Entwicklung und das Ansehen der Vereinigung im In- und Ausland ziknntmp nkx, fkwcoteav. Wwa Wkuyl-Xjniea-Egtke jebaf jjhuwrqn 9587 jcstupbih. Wymqqta vzx ky rmgx Bexuiesdxiq qum cjyp Guuttyihaimg. Ktp Okrjh-Ocgues-Efkgz jzd SEE gnjq gnfrsskz goo Irkkfmnsjok wodsgzbc. Kuevi jdhnlt vvz oef 06. Oexpmo 8004 sf gtn Ceknhcdripbaopphoqgmb lza Ybwkgkkulxq sr Mhuaxy sgkviybok lluxuf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten