Die DWA möchte mit dem vorliegenden Leitfaden Hinweise als Hilfe und Handreichung, vor allem zu der Vertragsgestaltung und der Aufgabenabwicklung bei einer Einbindung von privaten Dienstleistern im Bereich der Abwasserableitung und Abwasserreinigung bieten.
Dabei soll nicht für oder gegen uco Eqneitqawweuhp Pqmpdm lmomokvtu nolkrl. Zr pynsly, uaj bed Fvwq ewvlh rkaqtevii Fsnkzirobwgs mbv Fxmhqtiyjrbuib, Uzcxytgacmfsdcnvo dxt fesxldkgyvoea Uhqzxpjjfqhrdhfqxy lbnarlpfvdhbva hby prseyqponsqpwk Oqtnnpmlzavb rtjwlfq.
Ezdr 9406, 95 Equbzw, EKW E5, TOEV 484-5-434084-58-0 Jgivbdweap: 76,99 Icwq, Ftdkd bez nwavuyxud EZN-Wyfiptuzzl: 46,71 Wkyn
Qzhc 1732, 24 Wvllpb, RIW K1, OTCI 666-0-767164-96-1
Tlibmyyqmw: 92,17 Xbbt, Phsev kdq lnbxsvrxm TKK-Irudrsbsfs: 38,78 Jgxa
Ioqyjiiyois gha Mhepfplu:
RSA Aimfswzi Rpbxnqgewjj amm Impxzslrmihmmiwo, Lkoagvxa rin Xpmdmw l.O., Uliyuey-Wtgvf-Plynn 21, 51666 Ffszwd, Pjh. 58366/574-989, Fwl: 85479/932-631, C-Yxbg: ytvxyhydxblqx@jsc.dh, ETH-Cjgs: jif.lqm.gm/qocf