Rainbowdancers im neuen Outfit

Die neue Tanzgruppe des Elferrats Lyra kann sich dank Spende über Trainingsjacken freuen

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Tanzen in einem Fastnachtsverein ist Sport und kann nebenbei richtig ins Geld gehen. Da gilt es neben einem trainigstauglichen Dress auch die Kostüme zu beschaffen, die bestenfalls von vereinseigenen Kräften selbst genäht werden.

Umso mehr freuten sich die Mädchen der Rainbowdancers über die Zuwendung der Volksbank Karlsruhe. Mit dem Geld konnten für die komplette Truppe Trainingsjacken besorgt und mit einem von einem Vereinsmitglied entworfenen Logo bedruckt werden. Die Nachwuchstänzerinnen, ihre Trainerinnen und die Betreuerinnen brachten beim Fototermin ihre Freude und Dankbarkeit zum Ausdruck.

Zu sehen sind die Rainbowdancers unter anderem an der Prunksitzung des Elferrats am 22.

Februar 2014 in der Festhalle Durlach.