Einmal Floriade und zurück

(lifePR) ( Duisburg, )
Noch sind Plätze frei! Für kommenden Donnerstag, den 26. Juli 2012, können sich Gartenfans für eine Busfahrt zur Floriade, der Welt-Garten-Expo in Venlo, anmelden. Die Besucher haben dort nicht nur die Möglichkeit, die 66 Hektar große Blumenschau entlang zu spazieren, sondern auch in den verschiedenen nationalen und internationalen Pavillons Eindrücke aus der ganzen Welt zu sammeln und sich über die Kunst des Gartenbaus zu informieren. Die über zwei Millionen Pflanzen gibt es noch bis zum 7. Oktober 2012 zu bestaunen. Auch für diesen kommenden Zeitraum werden Bustouren angeboten.

Alle Infos auf einen Blick:
Nächster Termin ist am 26.07.2012
Treffen: Busparkplatz Landfermannstr. 6, Duisburg, um 13.45 Uhr
Abfahrt: 14:00 Uhr
Rückfahrt in Venlo: 20:00 Uhr
Kosten: 52,00 €

Weitere Terminangebote:
18.08.2012
30.08.2012
22.09.2012

Tickets bitte vorab im RUHR.VISITORCENTER im CityPalais kaufen.

RUHR.VISITORCENTER Duisburg
Tourist Information im CityPalais
Königstr. 39
Fon: 0203 28 54 40