Immer das beste Angebot: Der neue DTS-Katalog 2011 mit Preisgarantie

(lifePR) ( Fichtenberg, )
.
- Mehr als 150.000 Artikel auf gut 400 Seiten
- Mit der DTS-Preisgarantie immer das beste Angebot
- Beste Beratung und Servicequalität

Mit mehr als 150.000 Artikeln ausschließlich von Topmarken bietet der neue DTS-Katalog erneut ein umfassendes Angebot für alle Tuningfans. Leichtmetallräder aller Größen und Farben, Fahrwerke, Carstyling, Abgasanlagen und vieles mehr sammelt der neue Katalog auf mehr als 400 Seiten.

Doch die Tuningspezialisten bieten nicht nur ihr umfassendes Sortiment, sondern überzeugen auch mit der DTS-Preisgarantie. Wer dasselbe Produkt bei einem anderen Anbieter günstiger findet, bekommt die Ware von DTS zum niedrigeren Preis. Diese Preisgarantie gilt nicht nur vor dem Kauf, sondern sogar noch sieben Tage darüber hinaus. Einfach das Angebot des günstigeren Anbieters zusenden, und DTS erstattet den Differenzbetrag - ohne wenn und aber. So garantieren die Tuningspezialisten immer den besten Deal für die Kunden.

Darüber hinaus punktet DTS mit der fachmännischen Beratung. Per Telefon, Fax oder E-Mail geben die Mitarbeiter Auskunft über die Produkte und helfen bei Fragen zur Montage oder Abnahme.

Der neue Katalog unterstreicht die Erfahrung von DTS als großer Spezialversender für sportliches Autozubehör mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Den DTS-Katalog 2011 gibt es ab 3. Januar 2011 an Kiosk und Tankstelle im Zeitschriftenregal.