DTS-Katalog 2012

(lifePR) ( Fichtenberg, )
.

- Kürzere Lieferzeiten

- Ab 2012 ist der DTS-Online-Shop direkt mit den Herstellern vernetzt

- Hochwertige Marken-Artikel und über 150.000 Tuningkomponenten

DTS - "Die Tuning Spezialisten" haben für die neue Saison 2012 kräftig am DTS-Katalog- und DTS-Online-Shop-Konzept getunt. Mit dem Ergebnis, dass "die Tuning Spezialisten" noch besser, noch schneller und noch aktueller das angesagteste Tuningzubehör liefern können. Durch sein umfangreiches Angebot an allem was Liebhaber von individuellen Automobilen wünschen, zählt der DTS-Katalog seit über 15 Jahren zu den beliebtesten "Schrauber-Bibeln". Ob Aerodynamikteile, Auspuffanlagen, Autolacke, Fahrwerke, Felgen, Scheinwerfer oder auch "nur" Distanzscheiben und Karosseriefolien. Im neuen Katalog sind weit über 150.000 Produkte übersichtlich aufgeführt und unter dem Punkt "Kontakt" die Info- und Produktberatungshotlines der im Katalog gelisteten Hersteller und Lieferanten aufgeführt. Ganz neu bei DTS ist, dass die beworbenen Produkte im Online-Shop von DTS direkt beim Hersteller bestellt werden können.

Der DTS-Shop ist ab sofort mit dem jeweiligen Verfügbarkeiten der einzelnen DTS-Lieferanten synchronisiert. So geht die Bestellorder direkt zum Hersteller und wird dort bearbeitet. Eine Produkt-Verfügbarkeitsanzeige im DTS-Online-Shop gibt darüber Auskunft, ob die einzelnen Zubehörartikel sofort lieferbar sind. Durch die DTS-Online-Shop-synchronisation mit den jeweiligen Partnern treffen die bestellten Waren ohne Umwege direkt vom Hersteller in kürzester Zeit bei den Kunden ein. Selbstverständlich steht auch weiterhin das DTS-Fachberaterteam bei allen Fragen zu den einzelnen Produkten weiter zur Verfügung und kann nach wie vor über die Hotline Tel. +49(0)7971/979-100 und per Email info@dtsshop.de erreicht werden. Der neue DTS-Katalog 2012 ist ab Januar 2012 im Kiosk und an der Tankstelle erhältlich. Weitere Informationen und das gesamt Sortiment der Tuning-Spezialisten von DTS gibt es im Internet unter www.DTSshop.de.