Kurzzeitig keine Wärme in Mickten und Kaditz

Wie die DREWAG mitteilt, wird es am kommenden Montag, 21.08.17 von 08:00 bis 15:00 Uhr keine Wärmeversorgung (Raumwärme und Warmwasser) im Stadtgebiet Mickten (Wurzener, Rehefelder, Barbarastraße) geben.

Eine Woche später, am 28.08.17, wird von 05:00 bis 19.00 Uhr das Heizkraftwerk Kaditz außer Betrieb genommen. Im Versorgungsgebiet Scharfenberger Straße fällt dann die Heizung und das warme Wasser aus.

Der Grund: Im Heizkraftwerk Mickten müssen Wärmezähler erneuert und im Heizkraftwerk Kaditz undichte Absperrarmaturen ausgetauscht werden.

Die DREWAG macht damit die Heizkraftwerke fit für die neue Heizperiode und bittet alle betroffenen Kunden um Verständnis für diese Maßnahmen.