Draftfcb München installiert Managementboard

Stephan Horvath beruft mit Thorsten Linz, Claudia Schulte, Philipp Eisele und Thomas Kubiza vier neue Mitglieder in seine Führungsriege und stärkt die Kompetenzen 'Digital Strategy', 'Emerging Media & Technologies' und 'Analytics'

(lifePR) ( München, )
Draftfcb München, der Spezialist für Digital und Social CRM, schafft mit einem neuen Management-Team die Grundlage für weiteres Wachstum: Unter der Leitung von Stephan Horvath, der bei Draftfcb München seit Anfang 2011 President ist, formiert sich nun eine neue Führungsmannschaft. So rückt die Agentur die Kompetenz 'Digital CRM' noch stärker in den Vordergrund und treibt neue Entwicklungen und Technologien voran. Das Ziel: Draftfcb München will im laufenden Geschäftsjahr um 20 Prozent wachsen und seinen Kundenstamm weiter ausbauen.

Mit dieser neuen Managementebene unterstreichen die Münchner vor allem ihre Digital- und Social-CRM-Kompetenzen. Dafür zeichnen künftig Thorsten Linz als Director Emerging Media and Technologies, und Claudia Schulte als Management Supervisor, zusammen mit ihren Teams verantwortlich. Zudem baut Philipp Eisele, Director of CRM, die klassischen CRM-Leistungen weiter aus. Den Bereich 'Technische Entwicklung' leitet ab sofort Thomas Kubiza, Head of Marketing Technology. In dieser Funktion entwickelt er kundenspezifische Infrastruktur-Lösungen.

"Die neue Organisationsstruktur erlaubt es uns, die Kernkompetenzen Digital, CRM und Analytics besser zu verzahnen und somit Insights für alle Units schneller verfügbar zu machen", so Stephan Horvath. "Dabei haben wir immer die gesamte Customer Journey im Auge. So können wir die Bedürfnisse der Zielgruppe an jedem Punkt des Kaufprozesses bedienen und Kommunikationsmaßnahmen auch wirklich an sie adressieren. Erst dadurch können CRM-Konzepte unserer Kunden erfolgreich wirken."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.