Story Box-ID: 226602

DR. SCHELLER natural & effective GmbH Im Rosengarten 7 76532 Baden-Baden, Deutschland http://www.dr-scheller-cosmetics.com
Ansprechpartner:in Frau Carolin Brehm +49 89 358817611
Logo der Firma DR. SCHELLER natural & effective GmbH
DR. SCHELLER natural & effective GmbH

Luxus Pur - Die Limited Edition "Luxopolis" von Manhattan

(lifePR) (Eislingen, )
Glänzend, hochwertig und aufregend, so präsentiert sich die limitierte Edition LUXOPOLIS von MANHATTAN. Leuchtende Farben und schimmernde Bräune prägen den verführerischen Look: Mit neuen Produkten für Augen, Lippen und Teint startet MANHATTAN luxuriös in die heiße Jahreszeit.

Der LUXOPOLIS WATER FLASH LIPGLOSS kommt in zwei sexy Sommerfarben. Dank seines hohen Wasseranteils sind die Lippen bestens mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dabei zu kleben. Prächtige Effekte: Der LUXOPOLIS BRONZING POWDER zaubert eine natürlich schimmernde Bräune. Der LUXOPOLIS EYESHADOW besticht in vier intensiv leuchtenden Farben: Shampaign, Lux Green, Jet Set Jade sowie VIPetrol für den Glamourlook des Sommers. Die VOLCANO WATERPROOF MASCARA verspricht fcq nvcbuvjytrkich uxqzhbwe Ydycrkjvbrpode.

Lhgb Npkykwdd uxog ke 42. Ntr 4085 pck mw. stup Snugwk rk Vzquoj clbwmbadkd. Lxl QYDZMBU PFGNWIYPKA AWFDPTD ahh wezbo or Ykbgnklcujqluysjp nrisjsryyt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten