Fit und gesund durch die kalte Jahreszeit!

Das vegane Rechtsregulat® Bio mit Vitamin C stärkt das Immunsystem auf natürliche Weise

(lifePR) ( Hohenbrunn bei München, )
Eine besondere Herausforderung für unser Immunsystem stellen Erkältungserreger dar, denn diese verändern sich stetig, sodass das Immunsystem ständig von neuen, unbekannten Erregern herausgefordert wird. Natürliche Killerzellen und Granulozyten, unsere wichtigsten Abwehrzellen gegen Erkältungsviren, brauchen daher besonders in der kalten Jahreszeit eine spezielle Unterstützung!

Das menschliche Immunsystem ist ein komplexes, hocheffizientes Netzwerk, welches unserem Körper die Basis für die Gesunderhaltung schenkt. Es schützt uns vor Erregern wie Bakterien, Viren und Pilzen und entsorgt entartete Zellen, die sich durch Umwelteinflüsse und manche Medikamente bilden. Um diese lebenswichtigen Aufgaben effektiv erledigen zu können müssen Abwehrreaktionen innerhalb kürzester Zeit lawinenartig ablaufen. Durch die zunehmenden Belastungen aus unserer Umwelt und einer ungesunden Lebensweise, verstärkt durch die Wetterbedingungen, werden die komplexen Regulierungsmechanismen des Immunabwehrsystems immer wieder und immer weiter gestört.

Der biologische Immunregulator

Das kaskadenfermentierte Biokonzentrat Rechtsregulat® Bio mit natürlichem Vitamin C unterstützt die biologischen Regulierungsvorgänge in unserem Körper, wodurch das Immunsystem mit seinen natürlichen Killerzellen gestärkt wird.

Weltweit einzigartig: Die Kaskadenfermentation

Das Geheimnis des biologischen Immunregulators besteht im weltweit einzigartigen und patentierten Herstellungsverfahren, der Kaskadenfermentation. Hierbei werden frische, sonnengereifte Früchte, Nüsse und Gemüse aus ökologischem Anbau verwendet, die in mehreren, aufeinanderfolgenden Fermentationsstufen, ähnlich dem menschlichen Verdauungsprozess, aufgespalten werden. Alle Substanzen sind in rechtsdrehender Milchsäure gelöst, welche bei der Kaskadenfermentation entsteht. Das Ergebnis ist die REGULATESSENZ®, ein Vitalstoff-Konzentrat, bestehend aus fermentierten Enzymen, essenziellen Aminosäuren, Vitaminen, Mineralien und über 50 000 verschiedenen sekundären Pflanzenstoffen.

Ein Elixier für die Gesundheit

Rechtsregulat® Bio mit 99,3% REGULATESSENZ® und mit natürlichem Vitamin C fördert die fundamentalen Lebensprinzipien, die für ein gesundes Immunsystem notwendig sind und sorgt für ein natürliches Plus an Energie und Lebensgefühl. Rechtsregulat® Bio enthält natürliches Vitamin C, das die normale Immunfunktion unterstützt, zu einem gesunden Energiestoffwechsel beiträgt, Müdigkeit und Erschöpfung reduziert und die Zellen vor oxidativem Stress schützen kann.

Bleiben Sie «chronisch gesund»

Wer Rechtsregulat® Bio regelmäßig konsumiert, kommt besser durch die kalte Jahreszeit. Es ist auch für Kinder geeignet. 350 ml Rechtsregulat® Bio kosten 48,90 €. Erhältlich in Apotheken und Reformhäusern sowie unter www.regulat.com.