Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 340235

Ohne Bauchschmerzen ins Herbstfest

Beschwerdefrei die zahlreichen Herbstfeste genießen!

Kranzberg, (lifePR) - Bald geht es wieder richtig los, wenn die Herbstfeste beginnen. Sobald der Startschuss getätigt wurde, fließt das Bier und der Wein auf den Festen in Strömen. Viele Menschen leiden hinterher häufig unter körperlichen Beschwerden und da sind nicht nur die Promille schuld. Doch was steckt sonst dahinter?

Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Wer regelmäßig nach dem Essen oder dem Genuss von alkoholischen Getränken unter Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen, Hautausschlägen etc.

leidet sollte prüfen, ob er oder sie eventuell unter einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leidet. Dies kann eine Allergie sein, häufig ist es aber eine Schwäche des Körpers genügend Verdauungsenzyme zu produzieren. Dieses Phänomen wird Intoleranz genannt.

Mit Freude feiern - DAO dabei!

Wer weiß, welche Speiseelemente körperliche Beschwerden bereiten, kann diesen gezielt aus dem Weg gehen. Liegt eine Histaminintoleranz vor, gibt es eine einfache und praktische Möglichkeit, den Beschwerden aus dem Weg zu gehen: Entweder die betroffenen Lebensmittel meiden, das klappt problemlos zu Hause, oder das fehlende Verdauungsenzym zu kritischen Mahlzeiten ergänzen = praktisch für den Besuch auf den zahlreichen Wein- und Volksfesten. In der Apotheke gibt es DAO verpackt in Kapseln (DAOSiN). Damit kann zu jeder histaminreichen Mahlzeit das fehlende Enzym dem Körper zugeführt werden und man kann sicher sein: die Freude am Feiern bleibt!

Symptome der Histamin-Intoleranz - vielfältig und ähnlich anderen Erkrankungen:

- Haut: (Hautrötungen, Ekzemen, Juckreiz)

- Kopf: (Hitzegefühl, Kopfschmerzen, Migräne und Schwindel)

- Magen-Darm: Blähungen, Durchfall oder Verstopfung, Übelkeit/Erbrechen und Magenbeschwerden

- Erschöpfungszuständen, Müdigkeit, Schlafstörungen TIPP:

Ein neues Produkt liefert bei dieser Erkrankung die notwendigen Enzyme, damit der Körper Histamin abbauen kann und man beschwerdefrei leben kann: DAOsiN, erhältlich in Apotheken.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wohlbefinden auf allen Ebenen fördern

, Gesundheit & Medizin, Mankau Verlag GmbH

Chakren sind die spirituellen Energiezentren des Menschen, die Emotionen, Charakter und Wohlbefinden beeinflussen. Gerät das System aus dem Gleichgewicht,...

"Die Lehre Bruno-Grönings ist unärztlich und esoterisch"

, Gesundheit & Medizin, Landesärztekammer Hessen

„Hilfe und Heilung auf geistigem Weg“, verspricht der Bruno Gröning-Freundeskreis auf seiner Homepage. Angeblich „medizinisch nachweisbar“, soll...

"Zahncreme auf Spaghetti": Fachtagung zum Umgang mit Demenz

, Gesundheit & Medizin, Hochschule Osnabrück

In Deutschland leben heute 1,6 Millionen Menschen mit Demenz. Die Tendenz ist steigend. Damit wird auch der Bedarf an fachlicher Unterstützung...

Disclaimer