Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 340235

Ohne Bauchschmerzen ins Herbstfest

Beschwerdefrei die zahlreichen Herbstfeste genießen!

(lifePR) (Kranzberg, ) Bald geht es wieder richtig los, wenn die Herbstfeste beginnen. Sobald der Startschuss getätigt wurde, fließt das Bier und der Wein auf den Festen in Strömen. Viele Menschen leiden hinterher häufig unter körperlichen Beschwerden und da sind nicht nur die Promille schuld. Doch was steckt sonst dahinter?

Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Wer regelmäßig nach dem Essen oder dem Genuss von alkoholischen Getränken unter Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen, Hautausschlägen etc.

leidet sollte prüfen, ob er oder sie eventuell unter einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leidet. Dies kann eine Allergie sein, häufig ist es aber eine Schwäche des Körpers genügend Verdauungsenzyme zu produzieren. Dieses Phänomen wird Intoleranz genannt.

Mit Freude feiern - DAO dabei!

Wer weiß, welche Speiseelemente körperliche Beschwerden bereiten, kann diesen gezielt aus dem Weg gehen. Liegt eine Histaminintoleranz vor, gibt es eine einfache und praktische Möglichkeit, den Beschwerden aus dem Weg zu gehen: Entweder die betroffenen Lebensmittel meiden, das klappt problemlos zu Hause, oder das fehlende Verdauungsenzym zu kritischen Mahlzeiten ergänzen = praktisch für den Besuch auf den zahlreichen Wein- und Volksfesten. In der Apotheke gibt es DAO verpackt in Kapseln (DAOSiN). Damit kann zu jeder histaminreichen Mahlzeit das fehlende Enzym dem Körper zugeführt werden und man kann sicher sein: die Freude am Feiern bleibt!

Symptome der Histamin-Intoleranz - vielfältig und ähnlich anderen Erkrankungen:

- Haut: (Hautrötungen, Ekzemen, Juckreiz)

- Kopf: (Hitzegefühl, Kopfschmerzen, Migräne und Schwindel)

- Magen-Darm: Blähungen, Durchfall oder Verstopfung, Übelkeit/Erbrechen und Magenbeschwerden

- Erschöpfungszuständen, Müdigkeit, Schlafstörungen TIPP:

Ein neues Produkt liefert bei dieser Erkrankung die notwendigen Enzyme, damit der Körper Histamin abbauen kann und man beschwerdefrei leben kann: DAOsiN, erhältlich in Apotheken.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tabakwerbeverbot: Jugendschutz darf nicht von Wirtschaftsinteressen der Politik blockiert werden

, Gesundheit & Medizin, Deutsche Herzstiftung e.V.

Um Kinder und Jugendliche vor dem Einstieg in die Raucherkarriere schützen zu können und Rauchern den Ausstieg aus der Nikotinsucht zu erleichtern,...

Ein viertel Jahrhundert im Zeichen der Intensivpflege

, Gesundheit & Medizin, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

Ausgerichtet von Pflegefachkräften für Pflegefachkräfte erfreut sich der Intensivpflegetag am Klinikum Karlsruhe bereits seit vielen Jahren eines...

Nominierung zum Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes"

, Gesundheit & Medizin, Martin Elektrotechnik GmbH

. Das Motto des Wettbewerbs ist bedeutsamer denn je: Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze. Das Motto des Jahres 2017...

Disclaimer