NEU: Jetzt auch noch mit Vanillegeschmack

Hochwertiges Sojaeiweiß-Konzentrat

Eiweiß erhält die Muskeln und reg damit die Fettverbrennung an. Deshalb lässt eine eiweißbetonte Diät nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen überflüssige Pfunde schnell schwinden. Ein hochwertiges Konzentrat aus Sojaeiweiß, das jetzt auch mit Vanillegeschmack erhältlich ist, unterstützt eine solche Diät.

Soja als Lieferant hochwertigen Eiweißes

Keine Diät bringt ohne Eiweiß den gewünschten Erfolg. Denn Eiweiß ist ein wichtiger Bestandteil u.a. von Hormonen oder Enzymen. So ist auch die Fettverbrennung in den Muskeln nur unter der Beteiligung von Eiweiß möglich. Vor allem während einer Diät ist der Körper auf die ausreichende Zufuhr von hochwertigem Eiweiß angewiesen. Denn nur so können der Muskelabbau verhindert und der Fettabbau gefördert werden. Der gefürchtete Jojo Effekt tritt dann erst gar nicht ein. Als eine gesunde Quelle für solch hochwertiges Eiweiß hat sich Soja erwiesen, das zusätzlich reich an natürlich vorkommenden Isoflavonen ist. Zusammen mit dem Sojaeiweiß schützen diese vor Wechseljahresbeschwerden und Osteoporose.

Sojaeiweiß - das ideale Diätprodukt

Viele Eiweißprodukte enthalten neben Milcheiweiß-, Magermilch- oder Joghurtpulver meist auch noch zusätzlich Maltodextrin, ein einfaches Kohlenhydrat, oder Honig - versteckte Kalorien, die nicht sein müssen und außerdem die Fettverbrennung bremsen. Dagegen finden sich in einem rein pflanzlichen Konzentrat aus hochwertigem Sojaeiweiß (z.B. Sanform Protein) keine überflüssigen Kohlenhydrate, weshalb es die natürliche Insulinausschüttung nur unwesentlich beeinflusst. Es ist auch frei von Cholesterin, Gluten und Laktose. Deshalb eignet es sich auch für Diabetiker, Veganer, bei Laktoseintoleranz, und es kann auch im Rahmen von sog. "Low-Carb-Diäten" problemlos eingesetzt werden. Außerdem enthält es wichtige Vitamine, Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium und Eisen, sowie natürlich vorkommende Isoflavone. Natürlich ist das Soja nicht gentechnisch verändert. Mit normaler Milch, Laktose-freier oder Sojamilch bzw. Wasser lässt sich ein gut sättigender Milchshake in den Geschmacksrichtungen Latte Macchiato oder jetzt neu auch Vanille zubereiten, der ideal für jede Diät, Sport oder als Zwischenmahlzeit ist. Bereits eine Portion des Sojaeiweiß-Konzentrates täglich im Rahmen einer kohlenhydratarmen Ernährung hilft, dass die Pfunde schnell und für immer schwinden!

Die Vorteile von Sojaeiweiß

- Hohe biologische Wertigkeit
- Rein pflanzlich und deshalb auch für Veganer geeignet
- Laktosefrei und deshalb auch bei Laktoseunverträglichkeit zu empfehlen
- Frei von Cholesterin
- Enthält die Gesundheit fördernde Isoflavone
- Gesund für Herz, Immunsystem und Knochen

TIPP:

Für eine eiweißbasierte Diät eignet sich ideal ein Konzentrat aus reinem Sojaeiweiß, z.B. Sanform Protein. Das Produkt lässt sich mit Milch (z.B. laktosefrei), Sojamilch oder Wasser zu einem schmackhaften Shake zubereiten. Es ist im Trendgeschmack Latte Macchiato und jetzt neu auch Vanille in Apotheken erhältlich.

Kostenlose Muster können angefordert werden bei: HANSEPHARM GmbH & Co. KG, Am Espan 1-3, 91154 Roth