Mavena® B12 Salbe: Jetzt auch als praktische 25 g Tube

Ab Juni 2010: Sinnvolle Ergänzung des Sortiments von Mavena® B12 Salbe gegen Psoriasis und Neurodermitis

Mavena® B12 Salbe, die original rosa Salbe gegen Psoriasis und Neurodermitis, gibt es ab Juni 2010 auch als 25 g Tube . Die neue 25 g Tube ist eine vom Markt gewünschte Packungsgröße zum kleinen Preis, ideal für die Reise oder wenn nur kleinere Hautstellen betroffen sind.

Kleinere Tubengröße verfügbar

Neben der etablierten 100 g Tube gibt es ab sofort auch die Tube mit 25 g Inhalt. Das bedeutet, dass von Psoriasis oder Neurodermitis betroffene Patienten eine kleinere Packungsgröße wählen können. So können Erstanwender z. B. die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Salbe für wenig Geld testen.

Platz sparend für unterwegs

Das kleinere Tubenformat ist eine sinnvolle, platzsparende Möglichkeit, die Versorgung mit Mavena® B12 Salbe auf einer Urlaubs- oder Geschäftsreise oder auch während eines Ausflugs zu gewährleisten.

Manche benötigen einfach weniger

Nicht alle Psoriasis- oder Neurodermitis-Patienten haben großflächigere Hautareale zu versorgen. Manchmal sind nur kleinere umschriebene Hautstellen betroffen. Diesen Patienten kommt die 25 g Tube sehr entgegen, da sie insgesamt weniger Salbe benötigen.

Neue Packungsgröße zum kleinen Preis

Die 25 g Tube ist also ideal für Erstinteressenten, für die Reise, sowie für kleinere betroffene Hautstellen. Mit 9,90 € hat die 25 g Tube zudem einen attraktiven Preis. Die neue 25 g Tube Mavena® B12 Salbe gegen Psoriasis und Neurodermitis der Mavena Health Care Deutschland GmbH ist eine vom Markt gewünschte, äußerst sinnvolle Packungsgröße.

Mavena® B12 Salbe:
- lindert Beschwerden bei Psoriasis und Neurodermitis
- enthält als wirksamen Bestandteil Vitamin B12
- ist ein registriertes Medizinprodukt
- hat schon viele Anwender überzeugt

Mavena® B12 Salbe
- ist ab sofort auch als 25 g Tube erhältlich
- hat einen kleinen Einstiegspreis
- ist ideal für die Reise, für Verwender kleinerer Mengen und für Erstinteressenten

Preis:

PZN: