Neuer Geschäftsführer bei der Dr. Becker Klinikgruppe

Bastian Liebsch, bislang Geschäftsleiter Kundenmanagement und Prokurist der Dr. Becker Klinikgruppe, ist in die Geschäftsführung des Kölner Familienunternehmens aufgerückt. Der Solinger ist damit neben Dr. Ursula Becker, Dr. Petra Becker und Tobias Hummel der vierte Geschäftsführer der Klinikgruppe.

Liebsch studierte unter anderem an der Rheinischen Fachhochschule Köln Betriebswirtschaftslehre sowie Gesundheitsökonomie an der European Business School Oestrich-Winkel (EBS) und machte hier die Abschlüsse zum Diplom Kaufmann und Gesundheitsökonom. Hinzu kam ein Studium im Bereich Strategie und Leadership an der Universität St. Gallen (HSG).

Für die Dr. Becker Klinikgruppe ist Bastian Liebsch seit 2004 in verschiedenen Positionen, u. a. als Leiter der Unternehmenskommunikation, tätig.