Marie Claire-Produkte bedeuten Schönheit für Haut und Haar

Endlich: Gepflegte Haut und kräftige Haare

(lifePR) ( Bergisch Gladbach, )
Marie Claire Haarkraft, Hautdichte und Sunlove sind Nahrungsergänzungsmit-tel, die von innen heraus für wahre Schönheit sorgen. Speziell auf die jeweili-gen Bedürfnisse abgestimmte Vitamine, Mineralstoffe und Hautvitalstoffe so-wie sekundäre Pflanzenstoffe unterstützen eine gesunde und attraktive Aus-strahlung. Die apothekenexklusiven Produkte helfen nicht nur jedem, sich in seiner Haut wohl zu fühlen, sondern sind auch deutlich günstiger als vergleich-bare Präparate. Und das bei höchster Qualität.

"Wahre Schönheit kommt von innen". Ein Ausdruck, den bereits unsere Groß-mütter kannten. Natürlich sind mit "wahrer Schönheit" sowohl die inneren Werte, als auch Äußerlichkeiten gemeint. Dazu zählen zweifelsohne ein klares, gesundes Hautbild und volles Haar. Das Nonplusultra um Schönheit dauerhaft zu bewahren, sind die richtigen Nährstoffe. Welche Inhaltsstoffe erzeugen ein wunderschönes Hautbild? Und welche lassen die Haare nachhaltig glänzen? Die Antworten auf diese Fragen hat Dr. Scheffler mit seiner Marie Claire-Serie ge-funden. In den drei Nahrungsergänzungsmitteln Haarkraft, Hautdichte und Sun-love sind die Vitamine, Mineralien sowie Nährstoffe vereint, die für gesunde Haut und kräftige Haare verantwortlich sind. So hilft Marie Claire dem Körper dabei, von innen heraus nach außen zu strahlen.

Haarkraft - Nomen est Omen

Attribute wie "kräftig", "glänzend" und "gesund" werden mit schönen Haaren in Verbindung gebracht werden. Der Mensch hat zwischen 90.000 und 150.000 Haare auf dem Kopf. Abhängig von Struktur, Haarfarbe (blonde Menschen ha-ben im Vergleich die meisten Haare) und physischer Konstitution. Um mit einer schönen Haarpracht zu glänzen, müssen die Haare gepflegt, aber nicht über-pflegt, und mit ausreichenden Nährstoffen versorgt werden. Diese sollten zum einen die Haarwurzel stärken sowie das Wachstum fördern und zum anderen die Haarstruktur gesund halten. Das Nahrungsergänzungsmittel Haarkraft von Marie Claire kann das gezielt unterstützen. Biotin und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haare bei, während Calcium eine entscheidende Rolle bei der Zelltei-lung spielt. Vitamin C ist wichtig für die Kollagenbildung, und Vitamin E schützt die Zellen vor oxidativem Stress. Das Ergebnis: wunderbare Haare von der Wur-zel bis in die Spitze.

Hautdichte - und die Haut fühlt sich wohl

Die Haut ist das größte Sinnesorgan des Menschen. Außerdem schützt sie den Körper vor Austrocknung, äußeren Verletzungen und sorgt für eine optimale Sauerstoffversorgung. Viele sprechen zudem von der Haut als "Spiegel der Seele", was sie zweifelsohne ist. Es sollte also alles für ihre Gesunderhaltung und Pflege getan werden, was möglich ist. Und zwar nicht nur von außen, sondern auch von innen. Marie Claire Hautdichte kann wesentlich dazu beitragen, denn die Inhaltsstoffe des NEMs sind exakt auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Dank der enthaltenen, speziellen Hautvitalstoffe wird deren Regeneration un-terstützt und die Abwehr von freien Radikalen, die die Zellen der Haut zerstören, ermöglicht. Verstärkt wird dieser Effekt durch Calcium, das für die gesunde Zell-teilung verantwortlich ist. Vitamin C hat sich bei oxidativem Stress bewährt, während Niacin, Biotin und Vitamin B2 die Feuchtigkeitsbildung, Festigkeit, Struktur und Dichte der Haut fördern. Und last but not least enthält Hautdichte zwei weitere Nährstoffe, die der frühzeitigen Faltenbildung entgegentreten: Ly-copin und Isoflavone aus Sojabohnen. Mit Marie Claire Hautdichte steht also einem strahlenden Teint und einer frischen Ausstrahlung nichts mehr im Wege!

Sunlove - für Sonnengenuss ohne Reue

So schön sie auch ist, für die Haut kann sie Gift sein: die Sonne. Durch die UV-Strahlung werden freie Radikale gebildet, die die Hautstruktur zerstören kön-nen. Die Folge sind unter anderem vorzeitige Hautalterung, Hauterkrankungen oder Pigmentflecken. Trotzdem muss niemand auf die wunderbaren Sonnenbä-der verzichten, denn es gibt natürlich(e) Vorbeugemaßnahmen. Sonnenschutz von außen und innen. Dank Marie Claire Sunlove werden der Haut von innen sämtliche Vitamine und Mineralstoffe zugeführt, wenn deren Bedarf in Sonnen-zeiten erhöht ist. Neben den Vitaminen A, C und E sind das die Mineralstoffe Zink und Calcium sowie wichtige Bio-Aktivstoffe, die die Widerstandsfähigkeit der Haut erhöhen. Es gibt ihn also tatsächlich, den Sonnenschutz von innen!

Marie Claire Produkte sind nicht nur alle apothekenexklusiv, sondern auch deut-lich günstiger als NEMs mit vergleichbarer Zusammensetzung. Und das bei her-vorragender Qualität und guter Verträglichkeit. Marie Claire - Synonym für Schönheit von Kopf bis Fuß, für Haut und Haare. Mit zwei Kapseln pro Tag wird sich jeder schon nach kurzer Zeit in seiner Haut rundum wohl fühlen.