Mehr als 2.000 unterschiedliche Räder-Finishs im Dotz Design Studio

(lifePR) ( Siegburg, )
Räderhersteller Dotz bietet jede Menge sensationelle Designs, die nicht an jeder Ecke stehen. Mit dem jüngst überarbeiteten und erweiterten Design Studio unter www.dotzmag.com lassen sich auf Basis von vier coolen Modellen aus der Dotz Produktpalette sogar ganz persönliche Felgenhighlights schaffen. Durch die Kombinationen verschiedener Customizing-Effekte sind mehr als 2.000 unterschiedliche Oberflächeneffekte möglich, die in hochwertiger und dauerhafter FOLIATEC®.com Klebetechnik appliziert und spätestens sechs Wochen nach Bestellung geliefert werden.

In der neuen Version wurde das Design Studio noch homogener in die Gestaltung der Dotz Website integriert und die Bedienung vereinfacht. Das eigentliche Highlight allerdings sind die neuen Oberflächenoptionen. Mit der Territory dark als Basis-Rad kommen SUV-Fans jetzt voll auf ihre Kosten und dürfen sich frei entfalten. Die 2012 neu eingeführte Felge eignet sich mit ihrem Tiefbett optimal für Pinstripings und Logo-Beklebungen. Wem es das Design des 2012 eingeführten Special. edt. Rades Dotz Fast Seven Drift angetan hat, kann mit dessen cooler Grafik nun auch im Zusammenhang mit anderen Rädern kreativ spielen. Fans von Freeriding-Disziplinen wie BMX, MTB oder FMX dürfen stattdessen den Schriftzug des Kultevents "Masters of Dirt" applizieren, der gemeinsam mit den Machern der Veranstaltung entwickelt wurde.

Aber egal, welche Kombination der Kunde am Ende wählt: Dank des Dotz Design Studios holt er aus einer ohnehin schon einprägsamen Felge das letzte Quantum an Einzigartigkeit heraus. Das ist wahrer kreativer Freestyle.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.