Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133397

Dotz Elements On Ground

(lifePR) (Siegburg, ) DOTZ gibt jetzt auch auf der Leinwand Gas und die DOTZ Teamrider werden zu Filmstars: Mit DOTZ Elements On Ground wird das ganze Universum von DOTZ in einen Film verpackt.

Dazu wurden die Teamrider eingeladen, sich für DOTZ vor die Kamera zu stellen und ihre Autos mit den Felgen und sich selbst und ihren Lifestyle einmal genauer zu beleuchten. Heraus kam ein 40- minütiges Video, das alle bislang gesehenen Grenzen des Automotive Lifestyles sprengen wird.

Der spektakuläre Film zeigt Einsichten in den Geist des DOTZ Teams, in dem jeder seine Leidenschaft und sein Können präsentiert. Die zahlreichen DOTZ -Teammitglieder aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Tuning, Extremsport, Drift oder Musik zeigen nicht nur ihre eigene Lifestlye-Kultur, sondern auch Respekt vor den Leistungen der anderen. Wenn die DOTZ Teamrider zu Filmstars werden, können die Zuschauer in den DOTZ Lifestyle eintauchen - der Film ist im Extremsport-Style gehalten, mit cooler Hintergrundmusik, eingebauten Grafiken und schnellen, zum Thema Tuning und Lifestyle passenden kurzen Schnitten.

Und jeder User wird künftig noch aufmerksamer durchs Netz surfen, denn einzelne Teile der vorgestellten Teamrider werden auf ausgesuchten Seiten im Internet zu sehen sein. Die Longplay- Premiere der spektakulären Darstellung des DOTZ Teams mit all seinen Facetten erfolgte beim Dotz Stand der Essen Motorshow 2009.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Huf: The success story of a TPMS pioneer

, Mobile & Verkehr, Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG

What hit the market as a safety innovation 20 years ago is today a successful product that drivers do not want to be without. Since 1997, Huf...

TÜV SÜD informiert über Rasen, Drängeln und Schleichen

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Gerade im Feierabendverkehr will jeder schnell nach Hause. Dann sind die Straßen voll und viele Fahrer genervt. Es kann nicht schnell genug gehen...

Toyota gewinnt KS-Energie- und Umweltpreis

, Mobile & Verkehr, KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.

Der traditionsreiche Energie- und Umweltpreis des Automobilclub Kraftfahrer-Schutz (KS) geht in diesem Jahr an Toyota. Der KS zeichnet damit...

Disclaimer