Die Evolution der >>Revvo<<lution

- 100 % technisch geprüfte Anbindungen
- Schnellste Lieferung innerhalb von 48 Stunden
- Stylisch, aggressiv, gewichtsoptimiert

Revolutionen haben alle eines gemeinsam: Sie verändern, und das meist "von unten". Dotz geht einen Schritt weiter und schafft die Evolution der >>Revvo<
Aufgrund der konstant großen Nachfrage legt Dotz einen neuerlichen Fokus auf die außergewöhnlichen Kreuzspeichen in den drei auffallenden Farbvarianten: bronze mit poliertem Tiefbett, gunmetal mit poliertem Tiefbett oder schwarz matt. Ein wichtiges Designmerkmal ist die Hinterdrehung im Bereich der kontaktlos auslaufenden Oberkanten der Speichen. Das betont konkav gestaltete Rad wirkt somit noch sportlicher und gleichzeitig filigran. Ein wichtiges Kriterium, die Gewichtsersparnis, erfüllt die >>Revvo<< in allen Dimensionen. Problemlos ist auch eine Mischbereifung >>Staggered Fitment<< in 19 und 20 Zoll.

Egal ob 1er, 3er oder 4er BMW, Audi S3, A4, A5, Golf GTI oder Nippon-Racer - mit der Dotz Revvo haben Sie immer den richtigen Style in Ihrem Radkasten. Oft entscheiden eben kleine Details über große Revolutionen.

Daten und Fakten Dotz Revvo:

Dimensionen: 7,5x17″, 8,0x18″, 8,0x19″, 8,5x19″, 9,5x19″, 8,5x20″, 9,5x20″
Finish: bronze oder gunmetal mit poliertem Tiefbett, schwarz matt
Bauart: Schwerkraftguss, 5-Loch-Anbindung
Traglast: bis zu 735 kg
RDKS: 100 % RDKS-FIT
ABE: für zahlreiche Fahrzeugmodelle
Preis: NEU ab 164 Euro (Deutschland)
Garantie: 3 Jahre