Taktik Besprechung bei DORMERO

Das DORMERO Hotel Hannover ist Sponsor des Tages bei den RECKEN der TSV Hannover-Burgdorf am 18.02.2015

(lifePR) ( Berlin, )
Unter dem Motto "Work hard but also play hard" ist das DORMERO Hotel Hannover langjähriger Partner der TSV Hannover-Burgdorf, Hannovers Spitzenhandballern "in der stärksten Liga der Welt". Das Haus in der Hildesheimer Straße möchte noch mehr Präsenz in der Region um Hannover zeigen. Da ist diese Sponsoringkooperation eine sehr gute Möglichkeit zur Kontaktpflege und die außergewöhnliche DORMERO Servicequalität einmal außer Haus den Gästen der RECKEN-Festung präsentieren zu können.

Handball ist eine weltweit verbreitete Sportart, die am Standort in Hannover mit mehr als 10.000 Aktiven eine Hochburg in Deutschland hat. Die Begegnung gegen die Füchse Berlin, dem DORMERO Hotels Hauptsitz, symbolisiert treffsicher die nationale Präsenz der DORMERO Hotel-Gruppe. "Wir möchten den Handball unterstützen und einen Teil dazu beitragen, diese mitreißende Sportart noch bekannter zu machen über unsere Kanäle. DIE RECKEN sind seit Jahren ein treuer Partner des DORMERO Hotel Hannover und für uns ist es daher eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns in der Region gegenseitig unterstützen. Wir freuen uns, ein Teil der Mannschaft zu sein", so Geschäftsführer Valerio Marino.

Sportgeist zeigt DORMERO auch bei seinen Gästen, denn diese haben zahlreiche kostenfreie Privilegien. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den guten Schlaf und das Entertainment gelegt. Die Minibar, aktuelle Spielfilme, Erwachsenenunterhaltung und WLAN sind für alle Hotelgäste grundsätzlich inkludiert. Hinzu kommt ein eigenes DORMERO-Schlafsystem, bei dem sich auch die kürzeste Nacht wie ein erholsamer Acht-Stunden-Schlaf anfühlt.

Das DORMERO Hotel Hannover liegt mitten im Stadtzentrum und überzeugt durch sein einzigartiges und richtungweisendes Design. Modernste Multimedianlagen und eine zukunftorientierte Philosophie prägen das Gesamtbild. Geradlinige Flächen in glänzendem Weiß bilden die Kulisse, Naturstein in den Bädern liefert Wärme.

In den 293 modernen Zimmern genießen Sie den Komfort eines ganz besonders innovativen Standards. Höchster Schlafkomfort trifft hier auf modernste Kommunikationstechnik.

Die junge Hotelmarke DORMERO ist eine Marke mit Wachstum. Die Zielmarke liegt unverändert bei 20 Häusern die man bis zum Ende dieses Jahrzehnts erreichen will.

Aktuell sind es bereits neun Hotels in acht Destinationen - Berlin, Hannover, Halle (Saale), 2x Dresden, Plauen, Frankfurt, Nürnberg/Reichenschwand und Stuttgart.

DORMERO glaubt ein ausgefallenes Hotel muss das Wesentliche perfektionieren, um persönliche Freiräume der Fantasie zu schaffen. Daher definiert sich die Marke über raffinierte Details und dem Slogan " Stay fancy".