Story Box-ID: 182370

doris dober detailed communication Kaiserswerther Straße 29-31 40477 Düsseldorf, Deutschland http://www.dddc.de
Ansprechpartner:in Frau Meike Mende +49 211 9894001
Logo der Firma doris dober detailed communication
doris dober detailed communication

„Am besten gefällt uns die Kundenkarte von Adler!“ – so die FINANZTEST, Ausgabe 8/2010

(lifePR) (Düsseldorf, )
Laut einer aktuellen Studie der Zeitschrift Finanztest entspricht die Kundenkarte der Adler Modemärkte GmbH aus Haibach im Vergleich mit 24 bekannten und namhaften Anbietern „nahezu dem Ideal“. Untersucht wurden wie hoch der regelmäßige finanzielle Vorteil außerhalb von Sonderaktionen ist und wie die Rahmenbedingungen für das Sammeln von Rabatten sind.

Mit seinem gut ausgebauten Filialnetz in Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie einem Online-Shop ist Adler ein verbreiteter Partner für seine Kunden. Neben den 3 % Rabatt-Gutschriften erhalten die Kundenkartenbesitzer regelmäßig zusätzliche Treue-Rabatte, Gratis-Prämien und Geschenke sowie Vergünstigungen beim Änderungsservice.

Dieses positive Testergebnis bestärkt Adler in seinem Bemühen stets den Wünschen mqy Ewfgofsszl fbhxln Brlxac jvgsuua bz rwwdpa.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten