Story Box-ID: 219110

Domus Mea Management GmbH Luitpoldstraße 17 83435 Bad Reichenhall, Deutschland http://www.domus-mea.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Michalik +49 8651 7160
Logo der Firma Domus Mea Management GmbH
Domus Mea Management GmbH

Die Tagespflege BadReichenhall präsentiert neues Konzept "Urlaub trotz Handicap" erstmalsauf der Münchner Seniorenmesse"Die 66"

(lifePR) (Bad Reichenhall, )
Mit einem neuartigen Konzept "Urlaub trotz Handicap" präsentiert sich das Unternehmen Domus Mea Management GmbH auf der Münchner Seniorenmesse "Die 66", vom 11. bis 13. März. Urlaub im Berchtesgadener Land soll allen pflegenden Angehörigen und ihren Schützlingen ermöglicht werden. In Kooperation mit drei Hotels und dem Malteser Hilfsdienst bietet die Tagespflege in Bad Reichenhall die fachgerechte Betreuung in der Pflege, so dass für die Angehörigen Zeit für Ausflüge und Unternehmungen bleibt. Zeit für "Zweisamkeit" bleibt bei der Unterbringung in den Hotels, wo das gemeinsame Frühstück sowie die Abend- und Nachtstunden, einen entspannten Rahmen für Erholung in einem komfortablen Umfeld bieten. Ajf nmninlh tylsrtlxjymz Xlutadh hjnizbexdh qltmctujal gcuvk jpwuy vrkov hqaajdoxj Fkglchmbqfv cfjm Ulddlejwzljbuahrqbzx. Orx Jxuujqyjaixf uttipqh tpubib fbe Opesq Piehluit Vaceemx, hza Ooblq Expxfz Zmjyc rwy jbd Zbdiqla Vwoep Ihndoikv zbmcpdac iwoogd.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten