Domino's Pizza braucht Verstärkung: Der Pizzaservice-Experte sucht Franchisenehmer bundesweit

(lifePR) ( Berlin, )
Domino's Pizza, der Pizzaservice-Experte, sucht ab sofort Franchisenehmer für seine neuen Filialen. Das Unternehmen ist auf der Suche nach Persönlichkeiten, die den Schritt in die Selbstständigkeit gehen möchten, viel Engagement und Energie mitbringen und sich hundertprozentig für ihre Filiale einsetzen. Gemeinsam mit Domino's werden sie daran arbeiten, im deutschen Markt zu wachsen.

Wer bereit ist, sich finanziell einzubringen und mit großer Eigenverantwortung zu arbeiten, dem bietet Domino's Pizza gute Entwicklungsmöglichkeiten. "Domino's Pizza ist immer auf der Suche nach ehrgeizigen Persönlichkeiten, die ihren eigenen Weg gehen und den Schritt zum Franchiseunternehmer wagen möchten", sagt Brett Stallworthy, Market Director Domino's Pizza Germany. "Wer eine Leidenschaft für gute Pizza besitzt und gerne die Verantwortung für ein Team aus engagierten Mitarbeitern übernehmen möchte, der ist als Franchisepartner bei Domino's genau richtig. Dabei sind die Franchisepartner nicht auf sich alleine gestellt. Ab der Eröffnung der eigenen Filiale stellen wir ihnen einen Mitarbeiter zur Seite, der sie in den ersten Wochen unterstützen wird." Jeder neue Franchisenehmer nimmt außerdem an einem fünfwöchigen intensiven Schulungsprogramm teil, in welchem er von der Produktion einer Domino's Pizza über die Bestellannahme sowie das Marketing und die Kostenkontrolle etc. alle Arbeitsbereiche bei Domino's kennen lernt.

Um sich bei Domino's Pizza als Franchisenehmer zu bewerben, können sich potenzielle Franchisenehmer zunächst auf der Domino's Webseite unter "Franchise" registrieren. Danach erhalten sie ein Bewerbungsformular, das es gilt auszufüllen. Es folgt ein telefonisches Vorstellungsgespräch. Sind beide Parteien voneinander überzeugt, folgt ein erstes persönliches Treffen mit der Geschäftsleitung. In der weiteren Auswahlrunde des Bewerbungsverfahrens lernt der Franchisenehmer die Arbeitsabläufe einer Domino's Franchisefiliale kennen. Anschließend folgen im letzten Schritt des Verfahrens weitere Gespräche und der Bewerber erstellt einen Geschäftsplan. Hat er die einzelnen Schritte des Auswahlverfahrens erfolgreich absolviert, ist der Bewerber auf die verantwortungsvolle Aufgabe eines Franchisenehmers für Domino's Pizza vorbereitet.

Weitere Informationen zum Franchiseprogramm bei Domino's Pizza sowie das Bewerbungsformular finden Sie unter: http://www.dominos.de/corporate/Franchise/default.html