TRU VIRTU "SHELL" - Style und Schutz fürs iPhone

(lifePR) (Hamburg, ) TRU VIRTU "SHELL" ist die neueste stylische Mobil Phone Cover, maßgeschneidert für das iPhone 5 und 4/4S.

Das iPhone ist durch die widerstandsfähige und trotzdem ultraleichte Aluminiumhülle von "SHELL" bestens geschützt. Die stabile Kunststoff-Aluminium-Materialkombination schützt das iPhone zuverlässig gegen Gebrauchsspuren und mechanischen Beschädigungen. Mit aufgestecktem Cover liegt die Vorderseite des iPhones jetzt nicht mehr auf (z.B. auf dem Tisch) und bleibt somit vor lästigen Kratzern geschützt.

Dank der leuchtenden Farben in jeder Handtasche gut zu finden, dank der kompakten Abmessung in jeder Hosen- oder Anzugtasche perfekt unterzubringen.

TRU VIRTU "Reduce to the Max!" - maximale Funktionalität auf kleinstem Raum: "SHELL" bietet eine hohe Passgenauigkeit bei kleinstmöglichen Abmessungen und erlaubt somit einen hohen Tragekomfort.

Nicht zu vergessen: TRU VIRTU "SHELL" ist einfach aufzustecken, sämtliche Anschlüsse sind ausgespart und bieten jederzeit freien Zugriff auf alle Bedienungselemente, so dass ein umständliches Aufklappen oder Entfernen der Schutzhülle der Vergangenheit angehört.

"SHELL" ist unverwechselbar durch das typische TRU VIRTU Design mit den zwei Rippen und zugleich ein ausgefallenes und individuelles Accessoire, welches der Verwechselung von iPhones ein Ende setzt.

"SHELL" gibt es in zehn stylischen Farben von Red Pepper über Purple Rain bis hin zu Black Magic. Weitere Farben: Grey Oyster, Orange Blossom, Coffee to go, Taupe Rock, Silver Arrow, Blue Ocean und Green Hunt.

- Maßgeschneidert für das iPhone 5 und 4/4S
- Freier Zugriff auf alle Bedienungselemente
- Schützt vor Gebrauchsspuren, Kratzern und mechanischen Beschädigungen
- Hohe Stabilität und extra leicht durch Aluminium - Kunststoffverbund