TRU VIRTU "RAY" - Die Brieftasche des 21. Jahrhunderts

(lifePR) (Hamburg, ) "RAY" ist die erste vollwertige Aluminium Brieftasche weltweit, eine moderne und intelligente Alternative zur Leder-Version. Alles was man(n/Frau) täglich bei sich trägt: Kreditkarten, Visitenkarten, Geldscheine, Quittungen, Dokumente sind bestens geschützt durch die widerstandsfähige und trotzdem leichte Aluminiumhülle.

Mit einer Stärke von nur 22 mm ist "RAY" die derzeit dünnste Aluminium Brieftasche für eine sichere Aufbewahrung von bis zu 16 Kreditkarten sowie zahlreichen Papieren und Dokumenten.

TRU VIRTU heißt maximale Funktionalität auf kleinstem Raum: Ob für Vielflieger oder Globetrotter auf den Flughäfen dieser Welt - es schützt bei elektromagnetischer Strahlung gegen die Entmagnetisierung von Kreditkarten. Wer schon einmal in Urlaubslaune am Geldautomaten stand und die Karte funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr, weiß dies besonders zu schätzen. Dasselbe gilt natürlich für die Kartenzahlung nach einem anstrengenden Power-Shopping Tag, denn auch der Magnetverschluß der Handtasche kann Karten entmagnetisieren. Optimal für den Strand, beim Golfen, Segeln oder Skifahren - es schützt perfekt gegen Sand, Regen, Schnee oder Spritzwasser, selbst umfallende Weingläser bei Dinner oder Party machen ihm nichts aus - TRU VIRTU schützt den Inhalt zuverlässig.

Nicht zu vergessen die TRU VIRTU Brieftasche schützt Kreditkarten vor RFID-scanning - dem illegalen Auslesen von persönlichen Daten und Informationen, die auf Kreditkarten gespeichert sind.

"RAY" ist der perfekte Begleiter für jede Geschäftsreise. Heutzutage sind unsere Portemonnaies vollgestopft mit wichtigen Papieren, Karten und Dokumenten und nichts anderes kann eine Reise mehr ruinieren als sie zu verlieren. Hier versagen old fashion Brieftaschen - da sie an einer Seite offen sind - somit kann der Inhalt schnell verloren gehen - hier kommt das "RAY" ins Spiel und sichert perfekten Schutz für alle persönlichen Papiere.

Das patentierte Aufbewahrungssystem bietet zwei getrennte Bereiche für PAPERS und CARDS - einfach per Knopfdruck zu öffnen.

PAPERS

- Übersichtliche Aufbewahrung von Papieren und Dokumenten unterschiedlicher Größen mittels flexiblen Fächern aus PVC mit 4 Kammern (für Banknoten, Papiere, Dokumente, Visitenkarten, Belege, Quittungen, etc.).

CARDS

- TRU VIRTU "RAY" schützt Karten zuverlässig gegen:

- Elektromagnetische Strahlung (Entmagnetisierung),
- das illegale Auslesen von persönlichen Daten (RFID - scanning),
- mechanische Beschädigungen und Spritzwasser

Die trendige Brieftasche gibt es in zehn coolen Farben von Purple Rain über Red Pepper bis Black Magic. Weitere Farben: Grey Oyster, Orange Blossom, Coffee to go, Taupe Rock, Silver Arrow, Blue Ocean und Green Hunt.

Ab wann: September 2012
Bildmaterial: Download unter: http://www.truvirtu.com/download/