TRU VIRTU "OYSTER" - Das Aluminium Portemonnaie

(lifePR) (Hamburg, ) Dieses coole Aluminium-Portemonnaie ist eine echte Alternative zum Leder-Portemonnaie des 20. Jahrhunderts. Das durchdachte Produkt beherbergt alles was man(n/Frau) täglich bei sich trägt: Kreditkarten, Visitenkarten, Geldscheine, Münzen... bestens geschützt durch die widerstandsfähige und trotzdem leichte Aluminiumhülle.

TRU VIRTU heißt maximale Funktionalität auf kleinstem Raum: Ob für Vielflieger oder Globetrotter auf den Flughäfen dieser Welt - es schützt bei elektromagnetischer Strahlung gegen die Entmagnetisierung von Kreditkarten. Wer schon einmal in Urlaubslaune am Geldautomaten stand und die Karte funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr, weiß dies besonders zu schätzen. Dasselbe gilt natürlich für die Kartenzahlung nach einem anstrengenden Power-Shopping Tag, denn auch der Magnetverschluß der Handtasche kann Karten entmagnetisieren.

Optimal für den Strand, beim Golfen, Segeln oder Skifahren - es schützt perfekt gegen Sand, Regen, Schnee oder Spritzwasser.

Das patentierte Aufbewahrungssystem bietet zwei getrennte Bereiche für CASH und CARDS - einfach per Knopfdruck zu öffnen.

CARDS
- bedienungsfreundliche und platzsparende Aufnahme von bis zu 6 Kreditkarten
- Extrafach für Visitenkarten, Belege, Fahrscheine, etc.

CASH
- Münzfach mit Spenderfunktion zur Aufbewahrung von Hartgeld nach dem Prinzip der guten alten Schüttelbörse, die wir aus Kindertagen kennen
- Edelstahl-Geldclip für Banknoten

Produkteigenschaften:
- schützt die Magnetstreifen der Karten vor elektromagnetischer Strahlung und damit vor Entmagnetisierung
- schützt gegen das illegale Auslesen von persönlichen Daten auf der Kreditkarte (RFID-Scanning)
- ultraleichtes und stabiles Portemonnaie dank hochwertiger Kunststoff-Aluminium-Materialkombination
- schützt vor äußeren Einflüssen, wie z.B. Spritzwasser, Sandkörner, mechanischer Belastung (Schlag, Stoß, Verbiegen, Verformung)

Das trendige, superleichte Etui gibt es in zehn coolen Farben von Purple Rain über Red Pepper bis Black Magic. Weitere Farben: Grey Oyster, Orange Blossom, Coffee to go, Taupe Rock, Silver Arrow, Blue Ocean und Green Hunt. Ganz neu sind die Sondereditionen "White Night" und "Green Python".

Preis (UVP): 34,95 €
Bildmaterial: Download unter: http://www.truvirtu.com/download/