TRU VIRTU® Leather Line - HI-TECH meets Classic

(lifePR) ( Hamburg, )
Das coole Leder-Aluminium-Portemonnaie ist eine echte Alternative zum klassischen Leder-Portemonnaie des 20. Jahrhunderts.

Die neue TRU VIRTU® LEATHER LINE besticht durch ihr schlichtes und elegantes Design. Diese Produktlinie überzeugt durch feinstes italienisches Leder im klassischen Look.
Die TRU VIRTU® LEATHER LINE ist die einmalige Verbindung von Leder und Aluminium in einem Produkt. Sie vereint auf perfekte Weise die Vorzüge beider Materialien.

Durch den Überzug der Aluminiumhülle mit Leder bleiben die bewährten Schutzfunktionen bestehen und die patentierten Portemonnaies und Brieftaschen schützen Karten vor:
- illegalem Auslesen persönlicher Daten (RFID – scanning)
- elektromagnetischer Strahlung (Entmagnetisierung),
- äußere Einflüsse wie Sand, Schnee, Spritzwasser und mechanische Beschädigungen

TRU VIRTU® heißt maximale Funktionalität auf kleinstem Raum: Ob für Vielflieger oder Globetrotter auf den Flughäfen dieser Welt – es schützt bei elektromagnetischer Strahlung gegen die Entmagnetisierung von Kreditkarten. Wer schon einmal in Urlaubslaune am Geldautomaten stand und die Karte funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr, weiß dies besonders zu schätzen.
Dasselbe gilt natürlich für die Kartenzahlung nach einem anstrengenden Power-Shopping Tag, denn auch der Magnetverschluss der Handtasche kann Karten entmagnetisieren. Optimal für den Strand, beim Golfen, Segeln oder Skifahren – selbst umfallende Weingläser auf Parties machen ihm nichts aus.

Die TRU VIRTU® LEATHER LINE gibt es in 3 verschiedenen Produktlinien:

- Portemonnaie „Cash&Cards“ UVP: ab 79,95 Euro
- Portemonnaie „Money&Cards“ UVP: ab 94,95 Euro
- Brieftasche “Papers&Cards” UVP: ab 119,95 Euro

Die trendigen, superleichten Etuis gibt es in fünf Lederoptiken (Black Nappa, Brown Nappa, Black Croco, Brown Croco und Lizzard).

Preis: ab 79,95 bis 129,95 Euro (siehe oben)
Ab wann: ab März
Bildmaterial: Download unter: http://truvirtu.com/index.php/de/login-de/presse