Stellplätze in Bella Italia

Reisemobil International liefert mit September-Ausgabe gratis eine Übersicht mit allen italienischen Reisemobil-Stellplätzen

Italien ist das beliebteste Reiseland deutscher Mobilurlauber. Bis dato aber fehlte es an einer kompletten deutschsprachigen Übersicht über das Stellplatzangebot jenseits der Alpen. Reisemobil International schließt diese Lücke und bietet seinen Lesern kostenlos mit dem normalen Heft eine Übersicht mit allen Plätzen in Italien. Über 1.000 Stellplätze werden beschrieben, übersichtlich nach Regionen geordnet. Der nächste Urlaub in Bella Italia kann also kommen.

Das Stellplatzkompendium gibt es in der September-Ausgabe von Reisemobil International, die am 20. August erscheint. Das 324 Seiten dicke Magazin zeigt auf mehr als 100 Seiten zudem alle Messe-Neuheiten vom Caravan Salon, der weltweit wichtigsten Fachmesse für Caravaning.

Reisemobil International kostet 3,50 Euro und ist auch als E-Paper erhältlich unter www.epaperstar.de