Innovision – das innovativste Reisemobil der Welt

Verbraucher entwickeln das Reisemobil der Zukunft / 50 innovative Ideen wurden umgesetzt / Premiere auf dem Caravan Salon Ende August in Düsseldorf

Der Name Hymer ist auch außerhalb der Reisemobilfangemeinde bekannt, schließlich gehört das von Erwin Hymer gegründete Unternehmen zu den deutschen Topmarken, deren Firmengründer als Namensgeber fungiert. Hymer feiert 2007 50. Unternehmensgeburtstag, und dafür haben die Schwaben sich etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit der Fachzeitschrift Reisemobil International gestaltete Hymer ein Konzept für eine Leseraktion der besonderen Art: Verbraucher sollten das Zukunftsmobil gestalten. 50 besonders innovative Lösungen, die das Leben im und das Fahren mit dem Reisemobil noch schöner und komfortabler machen sollen, setzte Hymer im "Innovisions"-Mobil um. Premiere feiert das modernste Reisemobil der Welt, das unter anderem mit einem modernen Autogas-Antrieb arbeitet, auf dem Caravan Salon in Düsseldorf (30.8. bis 7.9.) in der Halle 17 am Stand von Hymer.

Zu sehen ist das Zukunftsmobil bereits jetzt in der September-Ausgabe von Reisemobil International, die am 20. August erscheint. Das 324 Seiten starke Magazin zeigt auf mehr als 100 Seiten zudem alle Messe-Neuheiten.

Reisemobil International kostet 3,50 Euro und ist auch als E-Paper erhältlich unter www.epaperstar.de.