Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154854

VfB Stuttgart im Dolce Munich Unterschleissheim

Unterschleißheim, (lifePR) - Noch vor dem Grand Opening am 30. April checkten bereits die ersten VIPs im Dolce Munich Unterschleissheim ein. Paul van Wijk, Managing Director des Dolce in München (r.), begrüßte vergangenen Freitag Horst Heldt, den Manager des VfB Stuttgart (l.), und sein Team in der Lobby der neuen Dolce-Destination. Offensichtlich fühlten sich die Erstligisten im Vier-Sterne-Plus Hotel besonders wohl: Am Samstag lief die Mannschaft des VfB zur Höchstform auf und gewann gegen den FC Bayern 2:1 in der Allianz Arena - der erste Sieg der Schwaben auf bayerischem Rasen seit über zehn Jahren!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Staat und Wohlfahrt in gemeinsamer Verantwortung

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Subsidiaritätsprinzi­p in der Sozialpolitik in Baden-Württemberg als „Verteilung von Aufgaben in gemeinsamer Verantwortung von Staat und...

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Disclaimer