Doetsch Grether erweitert das fenjal Handcreme-Segment

NEU: fenjal Pflege Handcreme sensitive

(lifePR) ( Basel, )
Nach der erfolgreichen Einführung der ersten fenjal Pflege Handcreme im Mai dieses Jahres, wird das Segment nun um eine weitere Handcreme ergänzt - die fenjal Pflege Handcreme sensitive. Durch den 3-Fach-Feuchtigkeitskomplex hinterlässt sie nicht wie herkömmliche Handcremes einen öligen oder klebrigen Film, sondern zieht schnell in die Haut ein. Zudem wird die Haut geschützt, da die fenjal Pflege Handcreme sensitive die natürliche Hautbarriere wieder aufbaut. Die hochwertigen Wirkstoffe sind besonders gut für empfindliche, beanspruchte und trockene Hände geeignet. Avocado-Öl sorgt durch einen hohen Anteil an Palmitoeinsäure für eine gute Verträglichkeit, vor allem bei sehr sensibler und empfindlicher Haut. Durch ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften verleiht Sheabutter den Händen eine glatte und weiche Haut. Die neue Pflege Handcreme sensitive kann auch als Nagelcreme verwendet werden und sorgt durch das Einmassieren für gepflegte, glänzende und kräftige Nägel. Sie ist frei von PEG, Silikonölen, Paraffinölen, Parabenen und synthetischen Farbstoffen. Der Vertrieb erfolgt in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer eigenen Vertriebsmannschaft der Doetsch Grether AG. In den übrigen Ländern werden die Produkte über kompetente Partner distribuiert und in einer Gebindeeinheit von sechs Verpackungseinheiten angeboten.

Erhältlich ab November
fenjal Pflege Handcreme sensitive 75 ml UVP: 2,99 €

Dermatest-Siegel
Der Markt an Pflegeprodukten ist groß und für viele Verbraucher kaum durchschaubar. Oft wird mit emotionalen Slogans geworben und viel versprochen. Doch woran erkennt der Verbraucher, ob die Produkte ihre Versprechen auch halten? Dermatest ist eine anerkannte und unabhängige Institution, deren Arbeitsinhalte das Testen von Kosmetikprodukten zum Beispiel auf deren Verträglichkeit ist. Die neue fenjal Pflege Handcreme sensitive erhielt das Dermatest-Siegel "sehr gut". Dies bestätigt die Qualität und hervorragende Verträglichkeit der fenjal Produkte.

Weitere Infos unter: www.fenjal.com