Sonntag, 19. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 669310

NEW YORKER Fashion präsentiert den Musiker MAGNUS

Duisburg, (lifePR) - Der Fashion Mode Konzern NEW YORKER, mit über 1.000 Filialen in 40 Ländern, präsentiert ab dem 28.08.2017 exklusiv den Künstler MAGNUS mit seiner aktuellen Single "Givin'It Up". Der Konzern mit einer jungen Zielgruppe zwischen 12 - 32 Jahren spielt ab sofort die aktuelle Magnus Single 6 mal täglich in seinen Filialen in voller Länge undPräsentiert MAGNUS auf seiner Homepage und in seinen News Lettern Millionen Kunden.

Magnus ist mit über 12 Millionen Klicks im Internet in den sozialen Medien der Newcomer des Jahres. In nur 15 Monaten veröffentlichte der Künstler sage und schreibe 6 Singles, ein Album mit 16 Songs und 12 Musikvideos. Vermarktet wird das eigene Plattenlabel DM- Magnu music über die Sony Music Entertainment. Nach dem Deal mit Sony gelang Magnus mit New Yorker bereits der zweite Mega Deal mit einem der großen internationalen Global Player der Weltweit tätig sind.

Das Multi Talent textet und komponiert seine Songs nicht nur selber sondern er spielt auch mehrere Instrumente, schreibt die Drehbücher seiner Musikvideos und produziert alles selber. Hierdurch hat Magnus eine Unabhängigkeit die es in der Musikbranche nur noch sehr selten gibt. Zu Weihnachten erscheint ein kleines Weihnachtsalbum als EP und bereits 2018 veröffentlicht Magnus sein zweites Album.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

BGV setzt Kooperation mit dem Skiverband Schwarzwald fort

, Sport, BGV / Badische Versicherungen

Der Versicherungskonzern BGV / Badische Versicherungen setzt seine Partnerschaft mit dem Skiverband Schwarzwald e.V. (SVS) fort. Der beschlossene...

BMW und Haspa Marathon Hamburg verlängern Partnerschaft um zwei weitere Jahre

, Sport, BMW AG

. - BMW ist als Classic- und Automobilpartner auch 2018 und 2019 in der Hansestadt am Start. - Partnerschaft mit BMW besteht bereits seit 2011. -...

Handball: HC Erlangen tritt bei den starken Magdeburgern an

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der Tross des HC Erlangen hat sich gestern auf den Weg nach Sachsen-Anhalt gemacht. Die Mannschaft von HC-Cheftrainer Adalsteinn Eyjolfsson gastiert...

Disclaimer